Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bitte um Löschung meines Accounts im Forum 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Bitte um Löschung meines Accounts im Forum
Liebe Petra,

bitte lösche mich aus deinem Forum. Eventuell werde ich mich in Zukunft mal wieder anmelden. Das Haus werde ich weiterhin besuchen.

Gruß


Fr 9. Jul 2010, 13:10
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Bitte um Löschung meines Accounts im Forum
Ich sehe keinen Grund für eine Löschung.
Vieleicht trinken wir ja mal einen Kaffee zusammen und unterhalten uns dabei; wenn du möchtest.

Gruß Petra


Sa 10. Jul 2010, 01:44
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Bitte um Löschung meines Accounts im Forum
Hi Petra,

laut Datenschutzgesetzt, darf bzw. muss jeder über die Speicherung von Daten zu seiner Person selbst entscheiden können.
Somit hast du keine wirklich wahl, entweder auf zuruf das profil zu löschen oder die Funktion im Profilbereich anzubieten.

cu


So 11. Jul 2010, 16:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]