Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 schwarze Frauen 
Autor Nachricht

Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:34
Beiträge: 8
Beitrag schwarze Frauen
Hallo wollte mal fragen wo die ganzen schwarzen Frauen geblieben sind würde mich freuen wenn mehr im Haus wären würde dann auch regel mäsig kommen und mehr über meine Erfahrungen berichten . Von den Damen die gerade anwesent sind habe ich alle besucht . Abwechlung wäre sehr schön wobei Annabell einen tollen Servic macht danke Leckermäulchen :idea: :(


Di 13. Jul 2010, 15:06
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: schwarze Frauen
Ich weiß nicht - mit Annabel war ich nicht zufrieden. Zwar zieht sie einen inzwischen nicht mehr mit Gewalt in ihr Zimmer, aber der Service war sehr mäßig, mit reichlich gekünsteltem Gestöhne und mechanisch.

Am meisten irritiert hat mich, daß sie nach meinem Eintreten den Fernseher eingeschaltet und sehr laut auf einen französischen Nachrichtensender eingestellt hat - was soll das? Ich bin weder Franzose noch will ich nebenbei Nachrichten gucken...

Ich trauere eher den beiden Bulgarinnen Nicolette und Sissy nach, auf die schwarzen Ladies kann ich gern verzichten.


Do 15. Jul 2010, 13:21
Profil

Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:34
Beiträge: 8
Beitrag Re: schwarze Frauen
Bei mir war ihr Sevice sehr gut ich wurde auch nicht ´mit Gwalt ins Zimmer gezerrt sondern bin freiwillig rein und der Service war sehrgut.Was die bulgarischen Damen btrifft sage ich nur es ght nicht wenn Sie mich ansprechen und ich ablehne das sie mir in einer mir fremden Sprache etwas hinterher rufen wenn sie mir was zusgen haben können sie das in deutsch denn sie leben und arbeiten hir wollen user Geld dann sollen sie auch deutsch redn daruf verzichte ich gerne Gruß Leckermäulchen


Do 15. Jul 2010, 18:52
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: schwarze Frauen
Da mußt Du die beiden Bulgarinnen aber verwechseln, denn die haben einem garantiert nichts nachgerufen, sondern zählten im Gegenteil zu den freundlichsten Frauen im ganzen Haus.


Fr 16. Jul 2010, 08:04
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: schwarze Frauen
Die Sissy war ja nett, trotzdem verdiente sie nicht genug im Haus.

Die Nicoletta ist sehr hübsch, wirkte im Service aber kühl und schaute stark auf die Zeit. Deshalb blieb es bei einem einmaligen Besuch.


Fr 16. Jul 2010, 10:27
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: schwarze Frauen
Kann es sein, daß Du die beiden miteinander verwechselst? Gerade Desy/Nicolette fand ich sehr herzlich und ohne jeglichen Zeitdruck.


Sa 17. Jul 2010, 08:58
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: schwarze Frauen
Nicoletta ist eins der hübschesten Mädels. Aber irgendwie wurde ich mit ihr nicht warm, . Aber das kann ja bei euch anders gewesen sein. Ich hätte sie gerne öfters gebucht, aber wenn es nicht passt, passt es nicht. Aber schade für euch, dass sie nicht mehr kommt.

Ich fand die Dana aus Ro gut. Hab sie dann mal in Stuttgart auf der Straße gesehen, 5 MInuten unterhalten, aber dann verschwand auch sie auf nimmer Wiedersehen.


Sa 17. Jul 2010, 10:12
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: schwarze Frauen
Was ich generell schade finde, wenn man so die Mädelsgalerie durchschaut, dass im Haus sehr viele super Mädels da waren, aber sie nicht mehr gekommen sind. Da fallen mir mind. 20 Mädels ein.


Sa 17. Jul 2010, 10:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]