Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hitze = Liebestod 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Hitze = Liebestod
Vorschlag an Geschäftsleitung: Könnt Ihr nicht ein paar Zimmer mit Klimaanlage ausrüsten? Bei dieser Hitze kann mir sonst Sex gestohlen bleiben. Ein Betrieb 30 km nördlich von Euch macht so gute Erfahrungen, die Mädchen zahlen dort ein paar € mehr fürs Zimmer und haben dafür stark erhöhten Umsatz.


Mo 12. Jul 2010, 16:41
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: Hitze = Liebestod
... schade dass dieser sehr gute Vorschlag von der Geschäftsleitung nicht mal kommentiert wird :-(


Do 15. Jul 2010, 19:06
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Hitze = Liebestod
siehe Zi 29, Anoscha.
Die Frau ist auch sonst einen Besuch wert!


Do 15. Jul 2010, 20:24
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Hitze = Liebestod
Obwohl ich mit dem Schreiben eigentlich Pause machen wollte, juckt es mich in den Fingern.

Dieser Sommer mit solch hohen Temperaturen ist in Deutschland nicht die Regel. Der Sommer ist nach meiner Meinung viel zu kurz.

Ich würde kein Mädel besuchen, nur weil sie ne Klimaanlage hat. Erstens verteuert sie die Miete und das muss ja nicht sein, zweitens reicht ein Ventilator aus. Klar, Mann bzw. ich schwitze wie ein Schwein. Lieber wär es mir, ich könnte bei dem Mädel 2 Minuten vor dem Verkehr unter die kalte Dusche stehen, wobei ich immer frisch geduscht nach Stetten oder sonst wo hin gehe. Habe mal ein paar Mädel, bei denen ich in Stuttgart war, gefragt. Für die war es kein Problem und ich war glücklich, und selbst fühlt man sich doch besser, auch wenn man sich mehrmals am Tag duscht. Ein eigenes Handtuch kann man ja mitbringen, wobei mir die Mädels ihres anboten.


Do 15. Jul 2010, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]