Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 02:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sally Afrika 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Sally Afrika
Hallo zusammen,

den alten Lobo stach gestern mal wieder der Hafer und er brauchte dringend Auslauf. Also stolperte ich über Sally aus Afrika und ich muss sagen, das war eine ganz wunderbare Sache:

Sally ist ein sehr nettes, superfreundliches und offenes Mädchen, unglaublich lockere Art. In den paar Minuten die ich bei ihr verbracht habe, haben wir beide viel gelacht. Hab in einem Laufhaus noch nie so etwas unverkrampftes erlebt. Und das schicke Nümmerchen das wir geschoben haben war auch nicht von schlechten Eltern. Sally ist sauber, geht gut mit, arbeitet komplett ohne Zeitdruck und hat ein verdammt hübsches Gesicht, das wunderbar zu dem Rest passt.

Wiederholungsgefahr ist hoch, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Euer Lobo


Mo 16. Dez 2013, 13:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


cron