Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 23:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Julia Osteuropa - fieser Zeitdruck 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Julia Osteuropa - fieser Zeitdruck
Hi zusammen,

nachdem der alte Lobo ja eigentlich immer nur Positives berichtet, muss ich jetzt mal eine Warnung anbringen:

die Tage war ich in der Vorbeifahrt am Eros Center und dachte, ich mal rein, das Bein vertreten. Bei durch die Gänge laufen blieb ich an Julia hängen, klein, zierlich, aber da gut gebaut wo's nötig ist, sehr sexy.

Als ging ich rein und vereinbarte mit Ihr einen 30 Euro Quicki. Schnell klein Lobo gewaschen und los ging's: schlappe Nudel eintüten, bisschen kraulen, dann die Dame nach unten. Schon hier hatte ich das Gefühl ... etwas klemmt. Ging nich gut. Also meint sie andere Stellung und ich kralle mir ihren kleinen Prachtarsch von hinten. Eigentlich sehr geil, aber immer noch das Gefühl das es nicht fluppt. Sie bricht ab, nimmt klein Lobo in die Hand und Fragt mich ob ich müde wäre. Dabei konnte ich bei den gefühlten 5 Minuten bisher nicht mal halbwegs in Fahrt kommt. Dann ein Blick auf die Uhr "Oh! Deine Zeit ist um." BITTE WAS? Ich war noch nicht mal 10 Minuten im Zimmer und schon die Zeit um? Leute, das kann nicht sein.

Sie fragt ob ich noch mehr Geld dabei hätte, also offeriere ich meine 20 Euro Notreserve um die Sache zuende zu bringen. Dann durfte ich weiter machen und hab die Sache noch erfolgreich abgeschlossen.

Eigentlich Schade, Julia sieht sehr sexy aus, hat ein freundliches Wesen und scheint mir auch anständig sauber zu sein. Aber für 50 Euro kriege ich anderen Damen im Haus deutlich mehr geboten. Und selbst bei nem 30 Euro Quicki wurde mir noch nie so Zeitdruck aufgebaut. Auch das Gefühl das sie "geklemmt" hat hängt mir nach.

Mein Fazit: Wiederholungsgefahr Null, Empfehlung nur dann, wenn Du mit einem tierischen Rohr in der Tür stehst und vorm vögeln am besten die Hose nicht ausziehst, denn das kostet zu viel Zeit.


Do 13. Mär 2014, 16:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]