Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Andra - 21 Jahre ?? 
Autor Nachricht

Registriert: Do 22. Jul 2010, 07:42
Beiträge: 9
Beitrag Andra - 21 Jahre ??
Hallo zusammen,

meinen Glückwunsch zu vielen, vielen Geburtstagen, die Mary kürzlich gefeiert hat als ihr Alter auf 33 Jahre korrigiert wurde :D

Wäre so eine Korrektur bei Andra nicht ebenfalls angemessen? Ich meine, dass die Dame seit der Eröffnung des LH Stetten 2008 in Zimmer 22 abhängt. Es ist ja schön dass sie seit ein paar Wochen nicht mehr als Teeny angepriesen wird. Ich hatte 2008 einmal das zweifelhafte und absolut einmalige (d.h. es blieb seither einmalig und wird auch wird so bleiben) "Vergnügen" mit der Dame. Ich bin mir ganz sicher, dass ich damals keine 14-jährige jailbait im Bett hatte, sondern eine abgezockte Profi-Nutte. Zumindest ihr Gebiss hätte schon damals besser zu eine 70-jährigen Raucherin gepasst. Es sieht auch heute kein bisschen besser aus.

:roll: :roll:


Mi 23. Sep 2015, 23:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


cron