Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Keinen Sinn mehr 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Keinen Sinn mehr
Nach der Eröffnung war ich fast 6 Tage die Woche da bis zum Jahr 2010. Danach ging es nur noch drunter und drüber: Die Informationen stimmten nicht von admin nicht, z.B Alter der Frauen, Termine, Services ; Jedesmal die selben Frauen und das seit der Eröffnung, sogar bei denen wo ich war und mich schon mal beschwert habe, wegen Abzocke, beim Admin und diese bis heute da sind; Parkplatz Situation immernoch nicht gebessert ;... Aber ok, selbst im Forum wird nichts mehr beigetragen. Nach sovielen Jahren bin ich einmal wieder aus reinen Zufall wieder vorbei gefahren und keine Innovative!


So 4. Sep 2016, 11:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]