Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Eli und andere 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Eli und andere
Es ist ein Jammer - jetzt ist Eli auch noch weg. Vor einem halben Jahr war im Haus eine richtig tolle Besetzung; und es gab ein lebendiges Forum. Und jetzt? Fast alle wirklich guten Frauen sind weg, zum Heulen ist das!


Do 22. Jul 2010, 20:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Eli und andere
Es hat immer noch tolle Frauen. Keine Frage. Aber auch ich vermisse einige Mädels. Die, die ich sonst besuche, schon x-mal besucht, und die Abwechslung finde ich gerade gering, sprich es kommen wenig neue Mädels.

Aber jetzt ist Sommer = Ferienzeit, die Mädels machen Urlaub. Zum Herbst, Winter beginnt wieder die Hochsaison. Gönnen wir den Mädels ihren wohlverdienten Urlaub.


Do 22. Jul 2010, 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]