Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Katja (Köln) 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 2
Beitrag Katja (Köln)
Sie ist definitiv die geilste Schnecke im Haus! Macht keinen Zeitdruck, ist vollschlank mit Bauchmuskeln, reitet wie eine Weltmeisterin, bläst einfach perfekt und geniesst es, wenn man sie leckt.... Eine Traumfrau!


Sa 15. Nov 2008, 19:56
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Katja (Köln)
Hallo Katja ist nicht vollschlank, sondern sie ist voll (sehr) schlank.

Das Wort vollschlank bedeutet mollig. Soll nicht leherhaft sein, nur zur Aufklärung.


So 16. Nov 2008, 07:36
Profil

Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Katja (Köln)
Ich war neulich auch zum ersten mal bei Katja. Absolut süße Maus, wahnsinnig nett, läßt sich überall anfassen, ohne Zeitdsruck, jedoch stimmt die Angabe der Oberweite nicht, denn sie hat leider " keine " , max 65 A. Sonst super Körper !!


Mi 26. Nov 2008, 18:53
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Katja (Köln)
Ja, auf den Bilder absolut lecker!
Nur die Tür war zu oft zu. Sonst hätte ich ihr schon einen Besuch abgestattet.


Mi 3. Dez 2008, 19:51
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Katja vielleicht ein anderes Mal
Jetzt war die Tür endlich mal offen, das schöne girl war empfangsbereit. Bin eigentlich extra wegen ihr hin. Bin dann aber doch weitergegangen, weil sie grad am Rauchen war.
Trotzdem habe ich hinterher kräftig nach Rauch gestunken, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Habe jetzt grad noch mal deinen Beitrag gelesen. Vielleicht mache ich ja noch einen Versuch..


Sa 28. Mär 2009, 20:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


cron