Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 06:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Dina (Ulm) 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 19:53
Beiträge: 2
Beitrag Dina (Ulm)
Sie sieht gut aus, schönes Tattoo, schlank aber ihr Service eher nüchtern und kalt. Für 30,- taugt sie kaum und mehr lass ich bei so einer Nummer auch nicht mehr springen. Stellungswechsel ist auch nicht drin und so war es ein mühsames rum zuckeln.


Sa 15. Nov 2008, 19:59
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Dina (Ulm)
Ich bin nicht zur ihr rein, da sie auf mich einen kühlen Eindruck machte. Sollte sich das Mädchen weiterhin so kühl verhalten, gewinnt sie hier keinen Blumentopf. Schade drum


So 16. Nov 2008, 07:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]