Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Lola Ungarn TOP 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Lola Ungarn TOP
Lola ist sehr schlank, sehr hübsch und sehr jung und bietet einen sehr, sehr guten Service. Ich kann sie mehr als empfehlen. Leider spricht sie kein Wort deutsch.

Ich hoffe nur, dass dieses Mädchen länger als ein paar Tage bleibt. Ich hatte den Eindruck, dass sie den Job nicht mit Widerwillen ausführt. Sie ging gut mit und Ergriff die Initiative. Aber wie wir ja alle Wissen, die Mädchen machen den Job nicht aus Spaß, sondern um Geld zu verdienen.

WhF: 100% mehr geht nicht.


So 16. Nov 2008, 20:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Lola Ungarn TOP
Hallo Petra,

es ist wie verflixt. Ich wollte heute zu euch wg. Lola kommen. Jetzt sehe ich, dass sie abgereist ist. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen. Kommt sie wieder?

Ich finde bei euch ein Mädchen mit tollem Service und wie verflucht, ist sie nicht mehr da. Sehr schade. Ich wüsste nicht zu wem ich jetzt gehen sollte??????


Fr 21. Nov 2008, 19:21
Profil

Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:09
Beiträge: 14
Beitrag Re: Lola Ungarn TOP
Hey Kumpel,
ich sag nur: ELI
wieder da ab 25.11
Hast du es schon mal bei ihr probiert? Wenn nicht versuchs mal und schreib mir deine Erfahrung :P


Fr 21. Nov 2008, 20:43
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Lola Ungarn TOP
Danke für den Tipp. Aber während der Woche kann ich leider nicht. Vielleicht gehe ich zu ihr, wenn sie nächstes Wochenende noch da ist


Sa 22. Nov 2008, 10:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]