Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Rachel 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Rachel
Kopie aus anderem Forum:

Kleiner Spaß am Rande (Selbst Sagesam wäre das Mädel zu skinny). Bilder wie immer auf der HP. Sie ist ein Mädel, die wäre im Club der Renner (ob sie Clubservice anbietet, glaube ich nicht) Intelligent, symphatisch, kein Gramm Fett, mir fast schon zu dünn.

Die Stimmung in Stetten war verständlicherweise bei den Mädels mies, da kaum Männer anwesend waren. Die Stimmung übertrug sich auf mich und so hätte ich Stetten fast ungepoppt verlassen. Die Mädels hockten wie die Hühner auf der Stange und warteten auf Männer.

So, nun zu Rachel. Ca. 1,70 groß, tolle Figur (fast zu skinny), schwarze Haare, Bauchnabelpiercing, tolle Teeny-Brüste, Anfang 20, neu im Job, aber sehr selbstbewusst. Die Krise in Spanien führte sie nach Deutschland.

Gebucht wurde Verkehr für 30 Euro, sie bietet einem 15 Minuten. Im Stehen machten wir uns heiß, küsste schön ihre Teenybrüste und dann zum Verkehr in verschiedenen Positionen. Das Mädel empfand ich als sehr eng, sie ging toll mit, enger Hautkontakt war sehr gewünscht und forderte ihn auch ein. Bei diesem Mädel konnte ich es nicht lange aushalten. Nach kurzer Pentration wärs mir fast schon gekommen, Kopfkino eingeschaltet, so konnte ich es noch verzögern bis ich dann in sie (das Kondom) reinspritzte. Ich empfand es als eine klasse Nummer.

Wegen solcher Mädels ist das LH Stetten toll. Immer wieder mal verschlägt es solche Mädels dahin. Ich hoffe, sie macht gute Kohle dort und es bemühen sich mal mehr Männer den Weg nach Stetten auf sich zu nehmen.

Könnte schon wieder zu ihr gehen.


Fr 6. Aug 2010, 22:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]