Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Adelina 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Adelina
Hübsches, freundliches, nettes Mädchen, Mitte zwanzig, sehr schöne Naturbrüste die Mann auch ausgiebig bearbeiten kann. Die Kennenlernnummer war mittleres Laufhausniveau.


Fr 23. Jul 2010, 15:48
Profil

Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:13
Beiträge: 17
Beitrag Re: Adelina
Hallo,
das Mädel Adelina, ist echt sehr nett, schöne zarte Haut und schöne
Brüste die man gerne anfassen darf, werde sie gerne wieder besuchen.
Das Mädel ist echt zu empfehlen.
Viele Grüße.


So 25. Jul 2010, 10:37
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Adelina
Adelina ist sehr nett, gesprächig und aufgeschlossen. Aber als sie öfters so ganz nebenbei in den Fernseher geschaut hat, verging mir die Lust.

Ich meinte zu ihr, ich sei müde und wolle jetzt gehen. Da war ich vielleicht 7 Minuten im Zimmer.

Sie fragte, ob alles ok sei? Ich bejahte, da ich keine Lust hatte zu diskutieren oder rumzustreiten.

Mädels die währenddessen TV schauen, buche ich nie wieder. Das nächste Mal, wenn ein TV läuft, bitte ich sie ihn auszuschalten, ansonsten verlasse ich das Zimmer ungefickt.

Genau so ein Unding sind Mädels, die die ganze Zeit vor ihrem Notebook sitzen und man so den Eindruck hat, dass man unerwünscht sei.

So ein Verhalten von Mädels ist mehr als geschäftsuntüchtig oder sie zeigen auf eine ehrliche Art ihr Desinteresse an ihrem Job.

Trotzdem Adelina ist wirklich nett.


Di 27. Jul 2010, 14:37
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Adelina u. Fernseher
Wie Recht der Tobias doch hat! Auch bei mir hat Adelina den Fernseher zwar leiser gestellt, aber laufen lassen. Auch ich bin nicht zum regulären Höhepunkt gekommen.
Stimmt, nettes Mädchen. Aber Fernseher und Computer beim Sex - und ich komme nie wieder. Vielleicht liest demnächst eine Frau Zeitung beim Bxxxx.


Di 27. Jul 2010, 15:26
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Adelina
Wir werden ihr diese Berichte zeigen und ihr erklären, das eine Dienstleistung nicht mit TV schauen erbracht wurde. Vielen Dank für die Berichte


Di 27. Jul 2010, 23:47
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Adelina
Adelina hat den Bericht gelesen und von sich aus vorgeschlagen, das sie beim Service den TV in Zukunft ausschaltet. Ihr war das irgendwie gar nicht bewußt, was sie damit anrichtet.


Fr 30. Jul 2010, 15:40
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Adelina
Mein vollsten Respekt an Adelina. Sie hat es eingesehen und macht selbst den Vorschlag den Fernseher auszuschalten.

Wenn ein Mädchen so einsichtig ist, hat sie eine zweite Chance verdient. Zumindest bei mir.

Liebe Petra, dies kannst du ihr auch zeigen.

Denn sie ist ja auch ein liebes und hübsches Mädel.


Fr 30. Jul 2010, 22:37
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Adelina
Sie liest regelmäßig, ob ein Bericht über sie verfasst wurde und ist sehr bemüht es recht zu machen.


Sa 31. Jul 2010, 13:46
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Adelina u. Fernseher
Sie macht jetzt den Ton aus, schaut auch nicht mehr hin, aber die Flimmerkiste läuft weiter. Die wenig erotische Botschaft ist dabei "gleich geht's weiter" (mit dem Fernsehen). Schade, sie ist nämlich ein hübsches und freundliches Mädchen. Ihre Brüste gehören zum Schönsten, was ich in Jahrzehnten gesehen habe.


Mo 2. Aug 2010, 20:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]