Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Vanessa 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Vanessa
Kopie:

Wenn Vanessa aus Griechenland kommt, komme ich vom Mond. Sie kommt aus Rumänien. Sie ist Anfang 20, hätte sie auf 17 oder 18 geschätzt, klein, Hautfarbe einer Mulatin, wenn ich sie sehe, könnte ich auf der Stelle in der Hose abspritzen. Sie hat den Touch eines indischen Mädels, ist sehr dünn. Schönheit ist Geschmacksache (vielleicht für viele lang nicht so hübsch wie Rachel) doch mich macht sie magisch an. Sie spricht leider kein Wort deutsch und ist Anfängerin. Gebucht wurde GV für 30 Euro 20 Minuten.

Schon im Stehen fing es an. Sie rieb meinen Schwanz an ihrem nicht vorhandenen Bäuchlein. Und der reagierte prombt. Sie ist sehr anschmiegsam und lässt sich viel Zeit. Nach Überzug des Kontis sattelte sie auf, stützte sich mit ihren Händen auf meinen ab und fing an zu galoppieren. Geil. Sie ist unermüdlich. Bei ihrem Ärschlein musste ich im Doggy abspritzen. Was für ein Anblick.

Da ich angeblich auf eher kleingewachsene Mädel mit der Hautfarbe einer Mulatin stehe, war kein halten mehr. Vanessa machte mich fertig. Vanessa ist sehr süß und ihr Service für ein LH erste Sahne. Was sie alles für ein Service anbietet weiß ich nicht, Verständigung ist kaum bis gar nicht möglich.

Ein weiteres tolles Mädel in Stetten.

Klare Empfehlung!


Fr 6. Aug 2010, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 15
Beitrag Re: Vanessa
uff , gestern abend mal wieder ne runde gelaufen , an bericht von tobias errinnert , na ja , die auswahl wieder mal riesengroß :roll: - mädels soweit das auge reichte , :mrgreen:
und was für sahneschnitten dabei waren - stehe ja ansich mehr auf thai aber was meine augen da erblickten ,
ohla , vor sowas hat mich mein vater immer gewarnt . :o absolut top , genau mein uff , ich sags auch nie wieder , genau mein beuteschema , absolut meine kragenweite . klein , nett , super figur , mmmmmmmmmmmmmh
gesagt getan ,gebucht und werde wohl wieder kommen . schon als sie sich aus dem wenigen schälte , das sie anhatte , absolut gute figur , nette kleine tittchen , und absolut nicht verklemmt ,nach waschung meines kleinen , wurde schon mal hand angelegt , ich konnte meine finger auch nicht bei mir behalten , was aber auch nicht abgelehnt wurde, - es kam wie es sein sollte , mehrere stellungen , geschmuse , und abschuss . uff :oops: also wenn die kleine dableibt , und nicht nur die , huhu laufhaus ,ich komme jetzt wieder öfters :lol: meine klare empfehlung ,fuer mein empfinden top


Do 9. Sep 2010, 20:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]