Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Adnana 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Adnana
Kopie:

Ebenfalls ein aus Rumänien stammenden Mädel. Ehrlich gesagt hätte ich sie älter als 22 geschätzt (so ist sie zumindest auf der HP angegeben). Adnana hat für mich wunderschöne Naturbrüste, toll dran zu nuggeln (Größe B-C?). Sie ist ca. 1,65 groß, schlanke Figur, hübsch. Sie gibt sich viel Mühe, war aber anfangs mit ihrem Handy beschäftigt, legte es aber dann zur Seite. Ausgemacht waren Verkehr für 30 Euro 20 Minuten. Vor dem Verkehr erfolgte eine gegenseitige Waschung, Verkehr war leider nur in der Reiterposition und der Missio möglich, im Doggy wollte sie nicht. Der Service war gehobenes Laufhausniveau. Kam aber nicht an den Service von Rachel noch an den Service von Vanessa ran. Trotzdem eine klare Empfehlung. Bis auf das, dass sie nicht im Doggy wollte.

Ihre Brüste gefallen mir sehr gut und sie ist ebenfalls nett.

Mädelstechnisch ist gerade der Bär los in Stetten. Sarah aus Russland war wohl das am häufig besuchteste Mädel, Jeliz ist ebenfalls wieder hier. Nur ist es eine Schande, dass sich kaum Männer nach Stetten verirren.

Vanessa habe ich während der Woche besucht und Rachel und Adnana heute.

Also alle 3 Mädels kann ich bedenkenlos empfehlen. Wieder mal top Mädels in Stetten wie schon so oft!

Ehrlich gesagt, sehr bedauerlich, dass hier niemand berichtet!!!! Könnte doch jeder was davon haben!


Fr 6. Aug 2010, 22:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]