Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Andras neckische Spielchen 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Nachdem mich Andra schon so oft schon beim Betreten der Entspannungsoase so "lieb angegraben" hatte und bei meiner Zielperson die Tür zu war (später war sie zum Glück offen), setzte ich meinen schon lange gefassten Vorsatz in die Tat um und marschierte auf ihr Zimmer zu. Sie war gerade beim Haarewaschen (-ich liebe das Friseurspiel: waschen-legen-bürsten), aber das war kein Problem für sie. Sie fragte kurz, warum ich erst und ausgerechnet jetzt zu ihr komme, war aber an der Antwort nicht sonderlich interessiert. 50 Doppelmark wechselten die Seiten, viele Worte waren nicht nötig, sie fasste nur kurz zusammen: Blase-n und F-icken. Blaskonzert fiel relativ kurz, aber dafür sehr intensiv und effektiv aus. Nach Stellungswünschen wurde nicht gefragt, sie saß einfach auf und ihre Brüstchen wippten exakt im Takt zu ihren rhythmischen Bewegungen. Meinen Versuch, ihre Arbeit mit eigenen Hüftbewegungen etwas zu unterstützen unterbrach sie sofort und imho etwas Domina-like mit den Worten: "ICH fick dich!" Nach kurzer Zeit unterbrach sie, drehte sich um, präsentierte mir ihren wirklich süssen, knackigen Hintern und liess mich zusehen wie mein Erbfolgeregler in ihr verschwand. Daraufhin startete sie das Möse-isst-Schwanz-Spiel in schneller Folge und weil ihr Teeniebody wirklich geil rüberkommt, konnte sie es auch bald wieder beenden. Sie hatte dann noch schnell alle Latexartikel entfernt, lud mich ans Waschbecken ein und föhnte dann ihre Haare weiter als ob nix gewesen wäre.
Insgesamt gute Leistung, aber ohne jegliche Sentimentalitäten. GF-feeling darf man nicht erwarten.


Sa 29. Jan 2011, 01:53
Profil

Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:13
Beiträge: 17
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Hallo,
ja mit Andra ist das so ne Sache, man bekommt gleich gesagt was läuft,
F...... und B.......
ja ist alles soweit ok wenn man die schnelle Nummer will,
für Gefühle ist da leider keine zeit.
Aber sie hat ne tolle Figur und nette kleine Brüste :)


So 30. Jan 2011, 17:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


cron