Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Andras neckische Spielchen 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Andras neckische Spielchen
Andra hat mir heute die Eingangstür vom Treppenhaus zum Gang von innen zugehalten; hätte ich probieren sollen, wer stärker ist? Sie fand das saukomisch und machte anschließend Anstalten, mich am Arm in ihr Zimmer zu ziehen. Es war dies nicht das erste Mal, daß diese Frau ungewöhnliche Werbungsmethoden vorführte. Ich möchte eigentlich ungern Ärger in Stetten machen oder haben. Hier sollte allerdings schon mal die Geschäftsleitung ein klärendes Gespräch mit dieser Frau führen.


Di 10. Aug 2010, 20:44
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Man könnte den Eindruck haben, dass Andra sehr unter Druck steht Geld zu verdienen. Sie wirkt auf jeden Fall sehr nervös wenn sie mal eine Stunde nicht gef..... hat. Da das Haus gerade ziemlich leer ist, zumindest wo ich da war, war ich Laune nicht gerade positiv.


Mi 11. Aug 2010, 15:05
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Ich war letztes Wochenende in Stetten und hatte ein ähnliches Erlebnis :-D

Bin an Andras Zimmer vorbei geschlendert, da hat sie sich auf einmal auf mich gestürzt und mich in ihr Zimmer gezogen bzw gedrückt. Ähnlich wie bei dir Fickaro, hätte ich Kraft aufwenden müssen um mich zu befreien.

Ich weiß nicht. Auf der einen Seite finde ich es recht abwechslungsreich. Auf der anderen Seite überlege ich inzwischen immer schon wie ich Andras Zimmer am besten umgehen kann :-P

Ihr Service ist auf jedenfall in Ordnung... das kann man zu ihrer Verteidigung schon sagen.


So 15. Aug 2010, 13:36
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Ist mir bei Andra auch schon so gegangen ... sie hat mich nur noch bewegt bekommen (obwohl ich nur knapp 65kg hab - liegt wohl am der Sportart) und als meine Hände dann an ihre Hüfte und knapp über dem Po waren und ich sie auf Distanz gehalten hatte, hat sie schnell "aufgegeben" (=> geiler Knackarsch! ;-)

Ist echt ne süße, aber dem zweiten Durchgang durch die Gänge schon etwas nervig - warn sollte ich beim 2. mal wollen, wenn beim 1. Mail nicht *ggrrr*

P.S.: Nett und süß ist sie trotzdem

cu


Fr 20. Aug 2010, 13:34
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Die Andra hat schon viele Männer beim 2. Mal rumbekommen. Sie hat ja auch einen der geilsten Ärsche. Allein wenn man sie im Doggy nimmt, ist es eine Genuss, auch schöne Teeny-Brüste.

Wenn ihr Service nur nicht immer so tagesabhängig wäre. Aber in der letzten Zeit hat sie sich wirklich Mühe gegeben.

Es ist halt ihre Art Männer rumzubekommen. Andra meint dies auch nicht böse oder ist sauer wenn man nicht mit ihr geht. Einfach nett nein sagen, ein Spässchen mit ihr machen und sie fängt zu lachen an.

Böse würde ich da nie reagieren. Oder anderer Tipp: einfach anfangen sie zu begrapschen am Ärschen und das Spiel mitspielen. Bei Andra ist Gelassenheit an den Tag zu legen.


Fr 20. Aug 2010, 14:14
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
für mich ist sie gestorben denn telefonieren und smsen während der gebuchten zeit ist ein unding (liegt zwar schon ein paar tage zurück, aber für mich ist das ein wiederholungsfaktor von 0%)

den geäußerten unmut hierüber hat sie ignoriert und wundert sich heute warum ich sie immer links liegen lasse wen ich an ihr vorbei gehe


Mi 15. Dez 2010, 13:03
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Dafür war Ihre Tabledance-Einlage gestern abend bei der Feier einfach unglaublich sexy. Vielleicht buche ich sie nur mal für einen Private Dance mit Anfassen, das wäre ja im Laufhaus sogar billiger als im richtigen Tabledance-Laden...


Do 23. Dez 2010, 08:37
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
mag ja sein dass die show gut war, ändert aber nichts an meiner einstellung zu ihr


Mo 3. Jan 2011, 06:53
Profil

Registriert: Sa 5. Sep 2009, 23:16
Beiträge: 8
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Hey jungs also ich weiss ja nicht wie oft ihr hierher kommt zum Fxxxx aber ich kenne Andra schon von Erospark und da war sie ganauso.

Es ist einfach ihre art. Ich war mal an einem abend bei 3 frauen hintereinander und die 4. war Andra und die hat es mir sowas von dermasen besorgt als hatte ich an diesem abend KEINE Frau besucht.

Diese Frau ist einfach nur GEIL ich glaube sogar dass Sie eine Sexsucht hat man kann mit ihr fast alles machen aber nur fast.

Ich finde es in ordnung das versucht die Männer rumzukriegen und nicht so blöd rumhockt wie die anderen damen und nicht tut.


Do 6. Jan 2011, 21:34
Profil

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:02
Beiträge: 3
Beitrag Re: Andras neckische Spielchen
Hallöchen,
war am Donnerstag im LH. Naja, und wie wir Männer nun mal so sind erst ein bischen schauen und gucken und schauen und smal-talk und wieder schauen... :mrgreen: !
Nach ca. 15 min. war ich dann an Andras Tür. Neckische Plaudereien und ohne zickiges Gedränge. Bin dann nochmal `ne Runde gelaufen und an Alidas Tür gelandet. Nach kurzem Bla-Bla mit Verständigungsschwierigkeiten kam die entscheidende Frage: "Also was jetzt, ja oder nein :twisted: ?"
Was soll ich sagen, die Antwort fiel mir nach dieser Schroffheit nicht schwer.
Da bleibe ich lieber bei lustigen, neckischen Spielchen und `ner Hammer Nr. mit absolutem Wiederholungsfaktor.
Klar, nicht jeder steht auf kleine Mäuse, aber diese hat es definitiv in sich.
Danke Dragosta mea...


Sa 8. Jan 2011, 07:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste