Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Angelina Mannheim 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:50
Beiträge: 4
Beitrag Angelina Mannheim
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wie die Angie so drauf ist?Kommt bei ihr auf ihre kosten?Wär fett wenn jemand zu ihr stellung nehmen könnte.Danke


Mo 24. Nov 2008, 08:47
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Angelina Mannheim
Ich war vor ein paar Wochen bei der schwarzhaarigen Angelina.
Bei 30 Euro Abzocke! Bei 50 Euro ok. (mäßiges Anblasen, gutes Reiten)
Sie kassierte gleich ab, kaum dass die Tür geschlossen war. Noch bevor ich mich hingelegt hatte nahm sie ein feuchtes Tuch und putzte meinen Schwanz, obwohl ich gerade erst unter der Dusche hervor gekommen war.

Nachdem ich 30 Mäuse für Verkehr bezahlt hatte, ich mich hingelegt hatte und sie nicht mal ihre Mini-Corsage abgelegt hatte, koberte sie nach.
Habe entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten mit mir handeln lassen. In diesem Fall wohl kein grober Fehler. Also hab ich habe nochmal 20 Euro nachgelegt. Gut! Ausgiebiges Tittenlecken war inbegriffen. Das war geil ihre Nippel ein wenig aufzuregen. Dazu kniete sie sich über mich, während ich auf dem Rücken lag und ließ mir ihre schönen Titten ins Gesicht baumeln.
Weniger gut war ihr Gebläse. Nachdem sie mir den Conti über den noch schlaffen drüber gemacht hatte und sie ihn halbwegs in Form gebracht hatte fing sie zu blasen an. Schon nach kurzer Zeit hatte sie genug und sie bestieg mich. Das machte sie jedoch sehr gekonnt. Die Art, wie sie ritt, war echt geil. Vielleicht hatte ich schon zuviel Druck mitgebracht, jedenfalls stiegen meine Säfte schon sehr bald auf und er spritzte los. Zum Glück hörte sie nicht gleich auf und sprang auch nicht direkt ab. Sie ging zum Waschbecken, nachdem sie mir ein Papiertuch gegeben hatte. Ich blieb noch ein wenig liegen, denn wirklich befriedigt war ich nicht und hatte noch einen ordentlichen Ständer. Das ging einfach zu schnell.
Irgendwann ging dann auch zum Waschbecken.

positiv ist ihr Äußeres, Top-Figur (wenn man von ihrer starken Cellulite am Arsch absieht), hübsches Gesicht. Leider hat sie auch so einen Knopf im Gesicht. Mein Neffe hat so etwas an seinem Stofftier ("Knopf im Ohr"). Nur sie hats irgendwo zwischen Oberlippe und Wange.

Wiederholung: Nein! Die hohe Abzockneigung bei der 30er Standardnummer schließt das aus. Das schlechte Gebläse bei 50 - auch nicht besser.
Für 5 min will ich keine 50 Euro bezahlen. Und wenn ich länger gebraucht hätte, hätte sie wohl Zeitstress gemacht. Nee!


Mi 3. Dez 2008, 19:49
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Angelina Mannheim
arno hat geschrieben:
Ich war vor ein paar Wochen bei der schwarzhaarigen Angelina.
Bei 30 Euro Abzocke! Bei 50 Euro ok. (mäßiges Anblasen, gutes Reiten)


Hallo Arno,

ich kann mich noch gut an dich erinnern. Ich finde es echt schade, das es bei uns nicht so geprickelt hat wie du es dir gewünscht hast.

Ich könnte jetzt sagen, es war ein schlechter Tag...,oder,
die Chemie hat nicht gestimmt..., ich weiß, das ist alles keine entschuldigung, aber manchmal passen 2 Menschen einfach nicht zu einander.

Was soll ich jetzt sagen???

Gruß Angelina


Mo 8. Dez 2008, 20:37
Profil

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 06:27
Beiträge: 2
Beitrag Re: Angelina Mannheim
War vor kurzem bei der hübschen! Gespräch war sehr kaufmannisch,kühl und hatte den eindruck das ich sie beim rauchen störe!! Blasen ist gar nicht ihre stärke und sie läßt sich nicht gerne anfassen,hatte ich das gefühl,sehen durfte man gar nichts,beine immer extrem zusammen! nach 30 sek gingen wir dann in doggy über ,hatte wieder das luslose gefühl, ihrerseits! Sie hielt dann doch noch gut dagegen und machte sich richtig eng! War ganz gut von hinten !Für 10 min spaß sind 50 Euro aber zu teuer!
Sprecht mal mit ihr ,weil sie hat echt pot. und sieht gut aus! Hat hier jemand anderes, bessere erfahrung gemacht,war eventuell ein schlechter tag von Ihr!!!?????
gruß Power


Mi 7. Jan 2009, 07:24
Profil

Registriert: Do 19. Feb 2009, 11:38
Beiträge: 2
Beitrag Re: Angelina Mannheim
Auch ich war vor 2 Wochen bei Angelina. Ich hatte mich schon einige Male mit ihr unterhalten, auch über ihre Zimmervorgängerin Selin, die leider nicht mehr bei euch aufgetaucht ist seither, und mein Eindruck war positiv. Angelina ist nicht aufdringlich, beherrscht den Smaltalk, also bin ich dann zu ihr rein. 50 Euronen ausgemacht, anfassen erlaubt. Sie hat einen wunderbaren Körper, schöne Naturbrüste, die es sich zu lecken lohnt. Mummu anfassen auch erlaubt, sehr gepflegt. Allerdings nur außen. Gut geblasen ohne viel Zahn- und Handeinsatz. Danach Doggy und Missio. Allerdings ein bisschen viel Flutschi aufgetragen, deswegen hat sie dann die Erleichterung im Handbetrieb gekonnt übernommen. Alles im allem eine guter bis sehr guter Service, am Flutschi sollte sie noch ein wenig arbeiten. Aber sonst ist eine Wiederholung jederzeit möglich. Kein Zeitdruck, korrekter Service von einer sehr netten ebenso schönen und intelligenten Frau. Was will Mann mehr?
Mach weiter so Angelina; Frauen wie du sind das Kapital des LH Stetten ;)


Do 19. Feb 2009, 11:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]