Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Kopie:

Vorab, ich bekomme keine Provision für gute Berichte in Stetten.
Bitte Petra, macht von ihr neue Bilder, auf einigen Bildern erscheint es, als ob sie ein paar Kilo zu viel hat. Tatjana hat einen perfekten Körper. Die Bilder werden ihrer Schönheit nicht gerecht.

Ja, was soll ich zu Tatjana sagen?

Tatjana sieht aus wie eine zu klein gewachsene Schwedin, nicht wie eine Bulgarin. So ein hübsches Gesicht sieht man seltenst, blond, und so was von perfekten Naturbrüsten, elegant, trägt Handschuhe, auf Anhieb symphatisch, sie spricht gutes Englisch.

Aber der Reihe nach. Das Mädel sticht sofort heraus. Ihr Service fängt ab 50 Euro an. Premiäre für mich. Ich lehnte es immer ab, zu einem Mädel zu gehen, die in einem LH ab 50 Euro anfängt. Sie lässt nicht mit sich verhandeln, sprich nur Verkehr ab 30 Euro. Tatjana hat mich in ihren Bann gezogen. War schon am Gehen, dann kam ich aber zurück.

Ausgemacht wurden Verkehr und Lecken für 50 Euro, 20 Minuten. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, sie auch nicht.

Tatjana zog ihre Handschuhe aus. Als sie ihr Oberteil ablegte, ging mein Schwanz von alleine hoch, sie schaute etwas überrascht. Ihr Naturbrüste sind für mich so was von perfekt, selten so was gesehen, ich konnte sie ausgiebig küssen und lecken. Ich war dem Himmel nah.

Nach dem Küssen ihrer Brüste, spreizte sie ihre Beine. Zum Vorschein kam eine wunderschöne Muschi. Ich fragte sie, ob ihr den Lecken gefalle. Sie lächelte. Was jetzt kam, habe ich nicht privat erlebt. Ich dachte zuerst, es sei ein großes Schauspiel, aber es schien ihr sehr zu gefallen, so geschnurrt, sich rumgewälzt hat noch keine. Ich beobachtete währendessen ihr Gesicht. Ihre Augen waren stets geschlossen, drehte ihren Kopf nach links, nach rechts, nahm mich abwechselnd an den Händen, danach knetete sie wieder ihre wunderbaren Brüste, führte dann meine Hand an ihre Muschi, so ging das ewig lange. Nach meinem Zeitgefühl waren die 20 Minuten schon abgelaufen, aber da kann ich auch komplett falsch liegen. Tatjana ging beim Lecken ab, wie selten erlebt. Langsam gingen wir zum Verkehr über, wieder ihre Brüste küssen, das Kondom übergezogen, Verkehr in verschiedenen Positionen. Auch hier ging sie wunderbar mit mit einem sehr dezenten Schnurren. Bei ihrem Traumkörper und beim Anblick ihres Gesichtes und Brüste dauerte es natürlich nicht mehr lange bis ich in ihr (Kondom kam). Nach dem Akt fragte sie mich, warum ich denn so lächle. Ja, warum den wohl?

Ich kann mich in den vergangenen Monaten nicht an eine solche Serviceleistung erinnern, bei der ich so strahlend das Zimmer verließ. Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt öfters einen FKK-Club besucht habe.

Ich kann sagen, es waren die am besten angelegtesten 50 Euro seit Langem. Was ich im LH sehr selten mache, ich gab ihr ohne zu Überlegen 10 Euro Trinkgeld. Eine perfekte Illusion muss einfach belohnt werden.

Ich kann nur sagen, man denkt, man hat schon vieles erlebt, aber es wird immer wieder unerwartet von einem Mädel getoppt.

Danke Tatjana für diesen Service

Ich hoffe, mit diesem Bericht dazu beizutragen, dass sie länger als 1-2 Tage in Stetten bleibt aufgrund der geringen Anzahl an Männern.

An die Männer,die ungefähr den gleichen Frauengeschmack wie ich habe, kann ich nur ans Herz legen, sie zu besuchen.

Lasst euch von dem Startpreis von 50 Euro nicht abschrecken. Ihr Service war für mich persönlich viel mehr wert!

Die Zeit mit Tatjana wird mir lange im Gedächtnis bleiben und ich wünsche, dass sie dieses Niveau beibehält.


Di 17. Aug 2010, 20:41
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Tatjana, du spielst in der Championsleague! Hut ab!

Das wird sie zwar nicht verstehen. Vielleicht kann es ihr Petra übersetzen.
Mehr gibt es zu ihr nicht zu sagen!


Sa 21. Aug 2010, 21:45
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Tatjana / Tobias
Ob die Frau hochklassig ist, weiß ich noch nicht. Erstklassig ist allerdings der Bericht von Tobias (wie auch schon frühere von ihm). Damit kann Mann echt etwas anfangen, ich gehe dieser Tage mal zu der Schönen und berichte dann hier.
Überschlagsrechnung: Es sind 20 Frauen im Haus, jede bedient am Tag 10 Männer, macht pro Woche über tausend Kontakte. Warum liest man dann so wenig hier? Sind die 1000 Männer überwiegend Analphabeten? Formulierungsprobleme? Ich möchte hier nicht jede Woche Hunderte oder Dutzende Berichte lesen - aber ein paar mehr als jetzt dürften's schon sein.
Also Buben, wer was erlebt hat, beglückend oder auch enttäuschend, möge bitte berichten. Es dient den Männern, den Frauen und auch dem Haus, schließlich sind gute Referenzen die beste Werbung.


So 22. Aug 2010, 15:56
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Da kann ich dir nur recht geben :D :D :D


So 22. Aug 2010, 19:48
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Ich komm ja nicht mal dazu meinen versprochenen Kaffee bei Petra abzuholen
*seufz*


Mo 23. Aug 2010, 16:34
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Bin auf die Berichte über Tatjana gespannt!

Aber wie schon oft geschrieben. Berichte sind subjektiv und geben das von mir Erlebte wider. Oft spielt auch die sog. Chemie eine gewisse Rolle.

Auf der einen Seite sehr schade, dass solche Mädels in Stetten nicht auf Dauer bleiben, auf der anderen Seite bin ich froh, so ein Mädel hätte mein P6-Budget auf Dauer gesprengt. Hätte ich so ein Mädel privat zu Hause, würde ich von jetzt auf nachher mit den Puffs aufhören. Wenn sie ZK machen würde und ich mir es leisten könnte (was ich aber nicht kann) würde ich sie mal eine Nacht mitheimnehmen. Keine Ahnung was so was kostet?

Sie bleibt noch ca. 3 Wochen in Deutschland (Stetten?) dann geht sie nach bella Italia um die Männer dort um ihr Geld zu erleichtern und kommt dann nicht mehr nach good old Germany zurück.


Mo 23. Aug 2010, 19:22
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Von mir allein kann Tatjana keine Miete bezahlen, folglich müssen sie mehr Männer gebucht haben.

Ist es wirklich so schwierig hier 1 bis 2 Zeilen über sie zu schreiben?

Möchte endlich wissen, wie ihr sie erlebt!

Wenn Tatjana abgereist ist, wird es leider sehr schwer mich servicetechnisch noch vom Hocker zu hauen, obwohl sie nichts anderes als die restlichen Mädels macht, aber für mich hat sie das gewisse Etwas. Sie stöhnt vielleicht ein wenig anders, schaut einen anders an, berührt einen anders, lacht anders, spricht wenig, aber wenn, dann lacht sie. Keine Ahnung was es so Speziell macht?

Für viele mag es hübschere Mädels geben. Aber da ich nur einen kleinen Teil der Mädels aus Stetten kenne, besteht noch ein Fünkchen Hoffnung. Ansonsten wird Stetten wohl weniger interessant für mich? Wenn Mann mal weiß, was im LH möglich ist, dann gibt man sich kaum mit weniger zufrieden. Aber wohl oder übel wird mir nichts anderes übrig bleiben. Egal welche Mädels noch nach Stetten in 2010 kommen oder bereits da sind.

Tatjana ist die Nummer 1 in 2010 (oder besser gesagt, seit es das LH gibt).
Natürlich kann ich das nur schreiben, von den Mädels, die ich kenne. Es können also durchaus gerade von mir noch unendeckte Perlen anwesend sein. Sollte noch eine Steigerung kommen, dann wäre ich mehr als überrascht!

Also, wäre nett einen Bericht über sie zu lesen!


Do 26. Aug 2010, 21:52
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Hmm... ist das jetzt die Tatjana - Osteuropa, die gerade noch in Stetten ist?


Mi 20. Okt 2010, 17:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Ja ist sie. Aber ich habe sie schon länger nicht mehr gebucht. Auf Dauer wurde mir der Standard 50 Euro Mindestpreis zu viel und beim letzten Besuch hat sie mir etwas zu sehr künstlich gestöhnt.

Also zum aktuellen Service kann ich nichts sagen, seit sie vom Urlaub zurück ist. Würde aber mal gerne Berichte über sie lesen.


Mi 20. Okt 2010, 20:14
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Tatjana - eine neue Dimension im LH Stetten
Sneschanka heißt glaube ich Schneewittchen und genau so stand Tatjana vor ihrer Tür, auf dem Barhocker lag einladend ein Badetuch, ich kam mir vor wie am Schwarzen Meer. Sie lachte und ich sah in ihren Augen die Discomaus aus dem Comicsclub, wie sie zu Housemusic ihr Redbull aus dem Strohalm zieht. Die blonden Haare waren modisch 8oer style, hinten kürzer aber an den rosa Wangen trug sie ihre Topfrisur etwas länger. Es geht mich nichts an was sie die nächste Woche im Urlaub macht, wo und mit wem, ich bin nicht eifersüchtig. Sie raucht und das rieche ich gerne. Die schwarzen Stiefel im Eck machen mich an, aus dem Notebook dampft TekkNo, soft. Für das Schulmädchenkostüm kommt sie mir zu professionell vor, zu erhaben, nicht arrogant aber nicht mehr kindisch genug.

Ich schaffte wie immer nur eine Pos.. Ihr Busen ist wohl der wohlgeformteste Laufhausbusen ever.
Jeder Tag ist wie ein blauer Montag, bei ihr, in ihren grünen Augen sehe ich mich, total fasziniert. Da mußt du erst mal wieder von weg kommen. Gottseidank geht sie erst mal. Ich komme meist zu früh. Bei Blonden, straff, tolle Figur. Wie gesagt, grüne Augen. Mama mia. Dieses ewige Saugen, ich komm mir vor wie ein Baby. Sie mag Schuhe, ich würde sie zum shopping einladen.

Bitte, ja, genau: Kein Zeitdruck, kein Stress, wie zu zweit zusammen, privat. Ja. Dieses girl!

Danke Tatjana-wenn sie mich am Handy fragen
Zitat:
"Wo bist du?"


Zitat:
Bei Tatjana!


Di 26. Okt 2010, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste