Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Linda aus Kamerun 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Linda aus Kamerun
Wo ist denn Linda aus Kamerun? die sollte doch eigentlich gestern anreisen, aber bei der Übersicht über die aktuellen Mädels fehlt sie vollständig. Ist sie da und wurde nur vergessen, einzutragen, oder hat sie abgesagt und kommt nicht?


Fr 3. Sep 2010, 16:33
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Linda aus Kamerun
Ihr lieben, immer, wenn ein Mädchen aus der Liste verschwindet, ist sie nicht gekommen und wir wissen genauso viel wie ihr.....


Fr 3. Sep 2010, 17:15
Profil

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Re: Linda aus Kamerun
Danke erstmal für die Auskunft. Dann kann ich mir die Fahrt heute abend zu euch sparen, hätte gerne mal ihren Service ausprobiert.


Fr 3. Sep 2010, 17:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]