Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Mihaela Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Mihaela Rumänien
Von einem kurzen Abstecher nach Stetten komme ich wirklich zufrieden zurück.
Die auserwählte heisst Mihaela aus Rumänien. Anfang 20, für eine Rumänin erstaunlich groß (mit Schuhen zw. 1,80 - 1,85). Sie ist sehr dünn und sehr schlank und hübsch. Bilder wie immer auf der HP www.stuttgart-laufhaus.de Ich würde sie mal als eine hübsche Gazelle bezeichnen. Leider spricht sie noch kein deutsch. Das Mädel gegenüber musste beim Übersetzen aushelfen.

Ausgemacht wurden GV, sie holte eine Preisliste auf rumänisch raus. 15 Minuten Verkehr 30 Euro. Die Preislisten erstellen nun wohl die rumänischen Kollegen. Blasen tut sie nicht aus irgendwelchen Gründen nicht. Wollte ich auch nicht. Also trat ich in ihr Zimmer ein. Seife hatte sie keine, bot mir aber ihr Shampoo an.

Normalerweise würde mich so etwas stören. Sie zog sich aus und rauchte in Ruhe ihre Zigarette zu Ende. Aber ich durfte sie heftig befummeln und ihre Titten küssen. Deshalb sah ich es ganz locker. Auch später beim Verkehr gab es weder TV, noch ging sie ans Telefon als es klingelte. Sie war also bei der Sache.

Als sie fertig war ging es ansatzlos weiter mit dem Befummeln. Ihr Körper ist wirklich toll, konnte tief eindringen, mir verschiedene Positionen aussuchen, mal fester, mal sanfter. Kein Murren, keine Zickereien, machte alles mit. Mihaela würde ich mal als pflegeleicht bezeichnen. Obwohl wir uns nicht verständigen konnten, hatte es wunderbar geklappt. Ich spritzte dann irgendwann mal kräftig ab. Mihalela schaute nie auf die Uhr, es kam nie Zeitdruck auf und beim Verkehr war sie absolut konzentriert.

Ich würde mich freuen, wenn sie länger in Stetten bliebe. Ein absolut korrekter Service, der kleine positive Überraschungen bot.

Mein persönliches Fazit: für mich mit absoluter Wiederholungsgefahr, da sie nicht rumzickte, für ein LH einen guten Service bot. Wie schon erwähnt, eine so große Rumänin habe ich selten gesehen. Sie ist wohl noch Anfängerin und noch ein wenig schüchtern.

Übrigens, habe nochmal Bianca aus Osteuropa zuvor angesprochen. 30 Euro, ist alles in Ordnung. Die Frage nach Brüste anfassen, beantwortete etwas zögernd mit einem klaren "Nein". Ist zu akzeptieren, aber daher leider für mich nicht buchbar.


Mo 6. Sep 2010, 18:45
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Mihaela Rumänien
Mist, das Mädel ist weg! Sehr schade für mich!


Mi 8. Sep 2010, 14:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]