Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Anniko 
Autor Nachricht

Registriert: Do 9. Sep 2010, 09:46
Beiträge: 4
Beitrag Anniko
Hi,

musste mich jetzt doch endlich mal hier anmelden. ;-)

War letzte Woche zum ersten mal in Stetten. Zuerstmal ist die Auswahl hier sagenhaft. Sehr viele schöne Frauen! Da kann man das EC-ES total vergessen!

Nach einer ersten Runde stand meine Entscheidung sofort fest. Anniko!

Ein traumhaft hübsches Mädel mit einer schönen zierlichen Figur. Nach einem angenehmen Gespräch mit ihr ging ich voller Erwartung in ihr Zimmer. Es war GF Sex pur. Sie ist super verschmust und gut mitgegangen. Das einzige was mich etwas störte, dass sie ihre schönen langen schwarzen Haare hochgebunden hat :-(.

Danach haben wir noch ein paar Minuten geplaudert und ich bin hochzufrieden gegangen.

Tobi


Do 9. Sep 2010, 09:53
Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:47
Beiträge: 13
Beitrag Re: Anniko
Hallo Zusammen.
Ich war auch schon ein paar mal bei Anniko und bis auf ein Mal immer zufrieden. Aber da hatte ich glaub einen schlechten Tag.

Zur Info ! Anniko ist gerade wieder als anwesend geführt.
Was mich stutzig macht ist die Angabe 75 C. Hat Sie sich etwa getuned?
Falls schon einer bei Ihr war würde ich mich über eine kurze Info freuen.
Nicht dass ich eine lange Anfahrt in den Sand setze.
Wobei bei dem schlechten Wetterkönnte mann ja mal wieder eine Hausrunde drehen. Mal sehen was der Samstag so bringt.
Cu Nivea


Fr 24. Sep 2010, 21:08
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Anniko
Ja, ihre Oberweite ist - gewachsen - , sie sieht super aus. Ein neues Bild hängt auch an ihrer Tür. Im Internet möchte sie leider keine Bilder.


Fr 24. Sep 2010, 21:22
Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:47
Beiträge: 13
Beitrag Re: Anniko
So liebe Gemeinde.
Meine Phantasien wurden immer stärker .Wie sieht ANNIKO jetzt aus????? Daher war am Samstag nachmittag ein Besuch in Stetten fällig.
Mein Interesse galt ANNIKO. Sie ist einfach ein nettes kleines Tweengirl das. ich schon seit längerem kenne. Kein Kilo zu viel und jetzt nach ihrer OP auch mit einem festen aber nicht harten C Busen . Zu erst haben wir uns nett an der Türe unterhalten. Ich machte dann den Vorschlag aufs Zimmer zu gehen, was trotz meiner 105 kg nicht abgelehnt wurde. Ich wählte die 50 er Numer mit blasen und Fi.... Mit schakern und schmusen wurde mein klein Nivea hart gemacht und gummiert. danach wurde viel geblasen und nebenbei ihre neuen Brüste befummelt. Die fühlen sich echt gut an, brauchen aber noch ein bischen schonung bis sie voll rangenommen werden dürfen. Nach blowjob und ritt in Reiterstellung habe ich dann in Doggy gewechselt und bin dann nach vielen heftigen stößen gekommen. Den Gummi durfte ich mir selber entsorgen und mich dann am Waschbechen frisch machen.
Dann noch ein paar liebe busserl aul die linke und rechte Backe und ich musste mich wieder mit dem realen Leben auseinander setzen.
Scheiße dass 20 minuten für 50 Euro so kurz sind. Aber ich werde wieder mal 20 minuten buchen.
Cu Nivea


Mo 27. Sep 2010, 21:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]