Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Gerne, können wir mal einen Termin ausmachen! Einfach per PM.


Fr 29. Okt 2010, 19:15
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Paloma ist ja bis 05.12. gelistet.

Ich würde sie ja gerne selbst fragen, aber sie versteht mich halt nicht!

Hat Palomo denn vor, wieder nach Stetten zu kommen?

Frage, an die Petra!


Do 25. Nov 2010, 16:07
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Ja, sobald ein Termin fest steht, wird dieser veröffentlicht


Do 25. Nov 2010, 16:42
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Was soll ich sagen. Paloma verlässt am 5. Dezember das Haus Stetten. Auf die Frage, ob sie wiederkommt, schüttelte sie den Kopf. Wenn überhaupt, eine lange Zeit nicht mehr.

Normalerweise ist es mir völlig egal, ob ein Mädel abreist. Aber schon allein beim Anblick ihres Arsches im Doggy, könnte ich kommen.

Würde am liebsten fragen, ob ich ein paar Fotos von ihrem Ärschlein machen darf oder am besten eine Skulptur aus Gips. Denn so ein Arsch wird mir in diesem Leben nicht mehr begegnen.

Falls es noch Fans von ihr gibt, habt ihr alles nur noch bis 05. Dezember Zeit.

Echt schade, aber ich werde es wohl verkraften. Wünsche ihr alles Gute!


Do 25. Nov 2010, 20:52
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Paloma ist weg!
Gerade schaue ich mir nochmals ihre Bilder an.

Kann mich nicht erinnern, dass ich so häufig bei einem Mädel war wie bei ihr.

Beim letzten Besuch sprach ich sie nochmals auf den Termin im Januar an. Sie meinte, sie wisse es noch nicht.

Es kann gut sein, dass sie kaum was verdient hat, weil sie die ganze Zeit auf ihrem Bett lag und keine Kundenakquise betrab. Schade drum. Auch war es kein GF6. Aber Paloma hat das gewisse Etwas auf ihr Aussehen bezogen. Sie ist ne ganz Liebe, halt fehlt es noch an den deutschen Sprachkenntnissen.

Aber ihr Popo wird mir immer in Erinnerung bleiben!


So 5. Dez 2010, 21:25
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Sie wusste überhaupt nicht, ob sie zurückkommt.

Paloma ist wieder da. Wenigstens eine gute Nachricht zum Wochenende. Leider habe ich heute keine Zeit!


Fr 28. Jan 2011, 17:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2