Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Es hat wieder mal einige neue Sahneschnitten in Stetten. Sehr hübsch, die Mädels.

Meine Wahl fiel auf Paloma aus Bulgarien. Eigentlich ist sie mir viel zu dünn. ABER: ihre schwarzen Haare, die ihr bis zu ihrem Ärschlein reichen, gab den Aussschlag.

Der Reihe nach. Bei der obligatorischen Preisnachfrage machte sie erst einen nicht interessierten Eindruck. Sie teilte mir mit, 30 Euro 20 Minuten auf engllisch.
Ich buchte den 50 Euro Service. GV+Lecken. Als sie sich ihrer Dessous entledigte kam ein sehr, sehr skinny Körper zum Vorschein, wie erwähnt, mir eigntlich zu dünn, aber das Ärschlein muss man gesehen haben. Ein sehr bildhübsches Kind die Paloma, wäre in jedem FKK-Club ein Optikhighlight. Als sie so dalag und ihre Beine spreitzte - grrrrr - konnte fast schon beim Anblick abspritzen. Sie hat eine wunderbare geile Muschi zum Lecken. Samtweich und geschmeidig. War wirklich geil. Kein übertriebenes Gestöhne, langsames Zucken usw..

Wir gingen über zum Verkehr, sie legte ihr Bein auf meine Schulter. Was für ein Anblick wie sie wie ein naturgeiles Mädchen ihre Beine spreizte und plazierte. Übrigens, gummiert wurde er erst, als er hart war. Tiefes Eindringen in die Muschi, ob langsam oder schnell, kein Gemurre! Wir wechselten in die Doggy-Position. Was für ein kleines Ärschen, hammerhart. Sehr selten so einen niedlichen kleinen Arsch gesehen. Sie kann man wirklich hart rannehmen. Habe sehr zufrieden abgespritzt.

Paloma ist bestimmt nicht das anschmiegsamste Mädel, auf viel Gestreichele usw. legt sie nach meinem Eindruck nicht viel wert. Aber ihr Körper, ihr Ärschlein suchen ihresgleichen.

Fazit: wer keine Schmusenummer sucht und auf mehr als skinny Mädels steht, dürfte bei ihr richtig aufgehoben sein.

Wie immer Erlebnisse sind subjektiv!

Übrignens, Bilder von ihr sind auf der HP www.stuttgart-laufhaus.de zu sehen. Sie dürfte Anfang 20 sein, hat schwarze Haare, ca 1,60 groß, für mich fast zu dünn. Für manche genau richtig!


Do 9. Sep 2010, 20:03
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Heute war mal wieder männermäßig wenig los in Stetten. Doch was für ein Wunder Paloma ist wieder angereist, obwohl sie Mitte der Woche die Fliege machte.

Es ist wirklich schade für sie, dass sie noch kein deutsch kann und immer sehr ruhig auf ihrem Bett liegt.

Das Mädel ist zwar sehr skinny, aber mit ihr ist wunderbar zu poppen. Vor allem im Doggy. Nach meinem Geschmack hat sie das geilste Teenyärschen, der mir je unter gekommen ist. Sie im Doggy zu Poppen macht die reinste Freude. Auch sonst ist sie voll mein Typ. Bei mir keinerlei Zeitdruck und ich hoffe, dass sie öfters gebucht wird, dass sie Stetten doch erhalten bleibt. In der ganzen Zeit, als ich im LH anwesend war, war ihre Türe immer offen. So was macht den Mädels bestimmt kein Spaß. Und bei der Leistung von Paloma kann ich dies nicht nachvollziehen. Für mich ist Paloma ein weiteres Highlight!

Übringes, ihr war es in ihrem Zimmer etwas kalt. Könntet Ihr in ihr Zimmer kein elektrisches Heizgerät reinstellen? Es bringt ja nichts, wenn sie sich erkältet.


Sa 18. Sep 2010, 20:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Ist die Paloma noch in Stetten?

Wollte eigentlich heute zu Paloma! Ihre Türe war die ganze Zeit zu! Hätte am liebsten an ihrer Türe geklopft. Habe es aber sein gelassen. Bin dann ungepoppt gegangen!

Vielleicht kann man ja die Mädels mal ansprechen, ob sie ihre Handnr. hier kundtun wollen? Vor allem wenn man wg. einem bestimmten Mädel kommt.


Di 21. Sep 2010, 20:38
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Paloma ist noch da. Wenn die Tür zu ist, einfach kurz im Büro nachfragen, wir rufen das Mädchen gerne an und fragen, ob sie besetzt ist.


Di 21. Sep 2010, 21:41
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Ok, das mache ich das nächste Mal. Danke.
Ich vermute, dass sie geschlafen hat.


Mi 22. Sep 2010, 15:22
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Paloma, mein Knackärschen Nummer 1.

Sie scheint wohl gerade mein Stammmädel in Stetten zu sein. Obwohl nicht so sehr schmusig, war sie heute häufig am Lächeln. Service wie immer für mich top. Tolles Aussehen, sehr dünn und sehr schön ohne Zeitdruck lange verkehrt.

Hervorzuheben ist ebenfalls ihr ausgeprägter Sinn für Hygiene. Deshalb hat sie wohl auch ein Zimmer mit Dusche. Behandelt sie gut. Für mich ein ganz liebes Mädel!

Für die ganz Exakten. Natürlich alles safe.

Mit Paloma ist es bei mir immer eine runde Sache. Schade, dass sie am 03. Oktober geht (so zumindest laut Plan, gefragt habe ich sie nicht)!


Fr 24. Sep 2010, 21:28
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Paloma is back!!!!!!

Für mich persönlich: der beste, schärfste Arsch der mir jemals privat und im P6 begegnet ist. Ihr Ärschen kann nicht getoppt werden.

Ein Schmusesex bietet sie zwar noch immer nicht an, aber sie im Doggy zu poppen und sie dabei anzuheben, es gibt nichts Besseres.

Dazu hat sie einen perfekten Körper, ein hübsches Gesicht und macht auch noch einen netten Eindruck, auch wenn sie nur wenige Worte deutsch kann.

Den evtl. Typ, der bei ihr mal täglich kostenlos einlochen darf, den beneide ich!!!!!

Ich hoffe, Palömchen kommt immer wieder mal nach Stetten zurück!


Do 28. Okt 2010, 20:00
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Tobias kommuniziert mit Tobias über Paloma, während Tobias über Paloma an Tobias schreibt .... .... Das mit dem Ärschlein haben wir schon bei Erstlektüre voll kapiert.
Sonsch nix Neu's in Schtette?


Do 28. Okt 2010, 20:14
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Für mich gibt es ansonsten nichts Neues in Stetten! Wie oft fast keine Männer. Business as usual. Von neuen Mädels wäre mir auch keine aufgefallen!


Do 28. Okt 2010, 20:21
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Ja Tobias, wann mach mer mal zammen Tour in Stetten? So alleine durch die Gänge zu schlendern finde ich auch langweilig :-D


Fr 29. Okt 2010, 11:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste