Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Leyla aus Persien 
Autor Nachricht

Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:37
Beiträge: 13
Beitrag Re: Leila aus Persien
Man“n“ nennt es wohl „Glück im Unglück“, dass ich zum „Glück“ heute schon Leila besucht habe, „unglücklicherweise“ aber mal wieder zu wenig Zeit für den Traum aus Tausendundeinenacht hatte. Die Deko bei Leila war schon ein wenig weihnachtlich, bald wird auch der erste „Weihnachtsbaum“ seinen hellen Schein auf den vollendenden Körper von Leila werfen.
Leila hat mir heute einmal mehr die halbe Stunde in einer Art und Weise versüßt, dass ich von Glück sagen kann, dass sich diese „Süße“ nicht als „Hüftgold“ bei mir festgesetzt hat – ich müsste sonst wohl das nächste Mal mittels Kran ins Zimmer 20 gehievt werden – die Türen wären allemal zu eng. Das Bett (kleine negative Anmerkung an die Geschäftsführung), das jetzt bereits bedenklich ächzt, wäre dann nur noch als Anzündholz verwendbar – bitte kauft stabile Betten – wir Männer hören viel lieber das Atmen und Stöhnen der Frauen, als das Ächzen des Gebälks!.

Wiedereinmal durfte ich heute erfahren, wie es Odysseus bei den Sirenen erging – er musste mit Seilen an den Großbaum gefesselt werden, um nicht den „sagenhaften“ Sirenen zu verfallen. Ganz interessant übrigens der Vergleich, Leila und die Sirenen, waren diese doch laut Lexika ein Fabelwesen aus ursprünglich Frau und Vogel, die durch betörenden Gesang die vorbeifahrenden Schiffer anlockte, um sie zu töten.
Leila singt zwar nicht (vielleicht kann sie das auch?), hat aber trotzdem eine betörende Stimme und Ausstrahlung – außerdem, um wieder auf die Vergleich zu den Sirenen zu kommen, vögelt sie „fabelhaft“!! sfg Zum Glück will Leila nicht wie bei der Fabel die „Helden“ töten, vielmehr erlebt man“n“ bei ihr nur den „kleinen Tod“ (eine fast göttliche Umschreibung einer Französin für die unwillkürlichen rhythmischen „Muskelkontraktionen beim Manne“, wenn sich dessen sexuelle Spannung entlädt.
Ich hoffe, dass ich noch viele „kleine Tode“ bei Leila erleben darf!

Dass ich nicht alleine von Leila in den Bann gezogen bin, musste ich beim Verlassen ihres „Reichs der Sinne“ erfahren, wartete doch schon der Nächste darauf, von dieser süßen Versuchung zu naschen. Es sei ihm gegönnt – denn auch ich „komme hoffentlich bald wieder“ in den Genuss, mich mit Leila zu vereinigen!

Vielleicht machst du dann ne kleine Modenshow für mich, bin schon gespannt, was du dir bei eurer kleinen Dessousparty ausgesucht hast! Leider hatte ich keine Zeit mehr – hätte gerne am Laufsteg wenigstens nochmals ein Auge auf dich und deine Kolleginnen geworfen.

Natürlich hat Leila auch viele liebenswürdige, hübsche Kolleginnen -aber Frauen seid mir nicht böse – mein Weg führt „direkt ins Glück“!!

Es grüßt Euch alle herzlichst, Hidalgo


Mi 3. Dez 2008, 19:32
Profil

Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:43
Beiträge: 9
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Hallo liebe Leut!

In der Ankündigung vom 9.12. aber auch unter den anwesenden Girls steht oder stand immer Leyla aus Persien.
Im Forum wird in einem anderen Tread, auch vom Administrator, ein Girl mit dem Namen Leila aus Persien beschrieben.

Wer ist hier die Leila aus Persien :?:


So 7. Dez 2008, 10:36
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Es ist nur ein Schreibfehler.

Leyla oder Leila aus Persien ist das gleiche Mädchen.

Liebe Grüssle


So 7. Dez 2008, 13:07
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Leyla aus Persien
admin hat geschrieben:
Es ist nur ein Schreibfehler.

Leyla oder Leila aus Persien ist das gleiche Mädchen.

Liebe Grüssle


Ihr lieben,

ich habe die Beiträge zusammen geführt.

Liebe Grüssle schickt euch Petra und Team


So 7. Dez 2008, 14:06
Profil

Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:43
Beiträge: 9
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Danke für die schnelle Korrektur und Info!

Nur schade, dass hierbei die Anzahl der vielen Zugriffe verloren gegangen sind!

Lieben Gruß vom Mummelgreis


So 7. Dez 2008, 14:30
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Mummelgreis hat geschrieben:

Nur schade, dass hierbei die Anzahl der vielen Zugriffe verloren gegangen sind!



Hallo Mummelgreis,

ja da hast du recht, das hatte ich gar nicht bedacht. Die Zugriffe lagen vor der Zusammenführung so bei ca. 1.300 wenn ich mich recht erinnere???

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


Mo 8. Dez 2008, 04:12
Profil

Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:43
Beiträge: 9
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Hallo Petra,

ich erinnere mich auch an ca. 1300 Zugriffe!

Lieben Gruß


Mo 8. Dez 2008, 05:52
Profil

Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:37
Beiträge: 13
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Hallo Leyla - du bist wieder zurück, aber leider steht in meinem Terminplan nichts von "Tausendundeinnachttraum" - superschade!
Hätt gerne deine gefühlvolle Stimme gehört ................
Wünsch dir Alles erdenklich Gute, schöne Festtage,...guten Rutsch ins Neue Jahr,..... bis ???
hidalgo


Di 9. Dez 2008, 18:18
Profil

Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:43
Beiträge: 9
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Hallo Petra,

könntet Du bitte das Bild von Leyla aus Persien unter den anwesenden Girls mal anschauen und wenn möglich neu reinstellen?
Ich denke da hat sich ein Fehler beim Einpassen der Bildgröße eingeschlichen! Es zeigt die Leyla irgendwie reichlich entstellt!!
Schade, da die wirklich schönen Körperattribute von der lieben Maus bei diesem Bild so leider überhaupt nicht zur Geltung kommen!

Lieben Gruß vom Mummelgreis


Mi 10. Dez 2008, 23:46
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Leyla aus Persien
Hallo Mummelgreis,

du hast recht, Leyla war gerade bei uns, wir machen jetzt sofort neue Fotos

Liebe Grüssle


Do 11. Dez 2008, 15:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste