Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 11:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sissi Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Sissi Bulgarien
Habe gerade Sissy aus Bulgarien besucht. Sie ist 22 Jahre alt, ca. 1,70 groß, sehr schlank, lange blondbraune Haare.

Am Anfang hatte ich Bedenken zu ihr reinzugehen, da sie mich während ihres Handytelefonats ansprach. Eine Pipsstimme hat sie nicht gerade. Jedoch verschwanden meine Bedenken sofort, als sie ihr Telefonat beendete und mit mir vor der Türe nett gesprochen hat.

Bin also zu ihr rein. Habe Verkehr für 30 Euro gebucht. Ausgemacht waren 15 Minuten. Ich durfte sie überall anfassen und Küssen, bis auf den Mund. Das Küssen genoss sie sehr, sie bekam Gänsehaut. Sissy ist sehr gesprächsfreudig. Meine Fragen beantwortete sie sehr ausdauernd und erzählte mir noch viel mehr als ich wissen wollte. Das waren mind. 10 Minuten. Währenddessen berührte sie mich überall und weckte meinen Freund aus dem Tiefschlaf aus. Zuerst nahm ich sie einige Minuten in der Missionarstellung und dann folgte Doggy. Sehr ausdauernd und hat gut dagegengehalten bis ich kam.

Insgesamt war ich mind. 20 Minuten bei ihr drin. Sie schaute nie auf die Uhr. Ich aber auch nicht.

Während ich mich anzog erzählte sie mir weitere Geschichten. Dabei bedankte sie sich für meinen Besuch. Fand ich sehr nett und zur Verabschiedung gab es wieder Küsschen. Ich bedankte mich ebenfalls.

Ich finde Sissy sehr hübsch. Es gibt vielleicht noch schönere Mädchen. Aber sie hat mich mit ihrer offenen, gesprächigen Art , ihrem Service voll überzeugt.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Nach dem Besuch fuhr ich glücklich und zufrieden nach Hause.

Ich kann Sissy uneingeschränkt empfehlen


So 28. Dez 2008, 15:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


cron