Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 23:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 :evil: Jenny Thailand 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 20. Okt 2008, 15:06
Beiträge: 2
Beitrag :evil: Jenny Thailand
Gerade eben war ich bei Jenny aus Thailand (Zimmer 22). Aus einer Forenantwort hatte ich entnommen das sie auch ZK's anbietet. Also bin ich ich zu Ihr hin und habe sie gefragt ob ZK's auch möglich sind. Sie hat mit Ja geantwortet. Nachdem die Tür zu war haben dann Euro 50 anstatt der zuvor vereinbarten Euro 30 (Es sollte besonders schön werden) den Besitzer gewechselt und sie hat dies mit einem Lächeln und dem ersten ZK quittiert. Nach dem Ausziehen hat Sie meinen Kleinen sofort gummiert, dann gab es nochmals einen ZK und danach hat sie kurz angeblasen, ich durfte sie dann ganz kurz lecken (sie drängte zum GV) wobei sie immer ein Zewa in der Hand gehalten hat - sofort nach dem Lecken hat sie sich damit die Mumu gewischt - dann gings in die Missio wobei sie nach etwa 20 sekunden schon ermahnte - "Fertigmachen". ZK's hat sie dann abgelehnt und nur noch darauf gedrängt fertig zu werden. Nach dem Abschuss hat sie dann sofort den Gummi mit dem Zewa abgezogen und entsorgt, ist aus dem Bett gesprungen und hat sich angezogen.
Für mich war es trotz ZK eine sehr kühle und entäuschende Nummer - die dame wollte nur schnell Geld aber keine grosse Leistung bringen. Für mich der Wiederholfaktor hier bei 0% -- Schade.


So 28. Dez 2008, 20:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]