Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Nicolette Daisy aus Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Nicolette Daisy aus Bulgarien
Auf der Liste steht für morgen eine Mädchen namens Daisy aus Bulgarien.
Der Namen Daisy sagt mir irgendwas. War sie schon bei euch, kann das sein?

Könntet ihr dann morgen gleich Bilder von ihr reinstellen?

Vielen Dank und ein schönes WE.


Sa 3. Jan 2009, 23:49
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Daisy aus Bulgarien
Hallo Tobias,

Desy Bulgarien ist das erste mal bei uns.
Die Beschreibung kannst du schon auf der Zimmerbelegungsliste lesen. Wenn das Mädcen Bilder machen möchte, werden diese heute noch veröffentlicht.

Liebe Grüssle


So 4. Jan 2009, 15:45
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Daisy aus Bulgarien
Hallo,

ich war heute in eurem Haus. Daisy oder Desy ist ein optischer Leckerbissen, sprich sie ist mehr als hübsch.

Ich hatte Verkehr für 30 Euros gebucht. Da ich heute schon bei einem anderen Mädchen war (normalerweise gehe ich nicht zu 2 Mädchen an einem Tag), wollte ich sie nur Lecken. Sie sagte, dass es in diesem Haus ausschließlich Lecken 50 Teuro kostet.

Habt ihr neue Preise?????? Fürs Lecken habe ich seither 30 Euros bei euch im Haus bezahlt und GV + Lecken 50 Euros.

Nun gut. Daisy spricht ein gutes Englisch, sie kann kein Deutsch. Sie sagte mir, sie sei 20 Jahre alt. Komisch, ich dachte, dass bei euch die Mädchen mind. 21 Jahre alt sein müssen. Ist aber auch egal. Wahrscheinlich hat sie mich angeschwindelt.

Sie bemühte sich sehr meinen Freund hart zu bekommen. Wir hatten Verkehr in verschiedenen Positionen. Zum Schluss schaffte ich es aber nicht 2 Mal innerhalb von 1 Stunde zu kommen. Man wird halt älter.
Jedoch lag es auf KEINEN FALL an ihrem Aussehen oder an ihr. Ihr Aussehen ist bombastisch.

Ihr Service ist wirklich korrekt und sie ist wirklich lieb. Jedoch fehlte das gewisse Etwas, das ich schon bei einigen anderen Mädchen aus Bulgarien und Rumänien in eurem Haus erleben durfe. Es kam kein wirklicher GF-Sex auf. Zwischen ihre Beine durfte ich zum Beispiel nicht fassen.

Fazit: Desy ist ein bildhübsches Mädchen und bietet einen sehr korrekten Service.

Problem: Durch die tollen Mädchen, die ihr schon im Hause hattet, hatte ich bei euch schon oft GF-Sex und weiß (leider) wie es im Idealfall sein kann in einem LH. So war es leider nicht.

Man kann sie uneingeschränkt empfehlen und ihr Aussehen ist TOP: 10 Punkte. Ebenfalls spricht sie sehr gerne und ist eine liebe Person.


So 4. Jan 2009, 20:02
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Daisy aus Bulgarien
Tobias hat geschrieben:
Sie sagte mir, sie sei 20 Jahre alt. Komisch, ich dachte, dass bei euch die Mädchen mind. 21 Jahre alt sein müssen. Ist aber auch egal. Wahrscheinlich hat sie mich angeschwindelt.


Hallo Tobias,

ja, sie hat ein bischen geschwindelt. Desy ist 21 Jahre und 5 Monate jung. Du weist doch wie die Mädchen sind, manchmal machen die Schnuckelchen sich ein paar Jahre jünger, weil sie denken, das sich sich damit interessanter machen. Dabei hat dieses hübsche Kind das gar nicht nötig.

Liebe Grüssle


Di 6. Jan 2009, 21:38
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Daisy aus Bulgarien
Das hat Desy überhaupt nicht nötig. Sie könnte man auch auf 18 Jahre schätzen. Aber das nehme ich keinem Mädchen übel. Hauptsache die Leistung stimmt, dann ist das Alter sowieso egal.


Mi 7. Jan 2009, 20:56
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Nicolette Daisy aus Bulgarien
Hallo ihr lieben,

Daisy nennt sich schon seit einiger Zeit Nicolette.

Liebe Grüße


Mo 30. Mär 2009, 10:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]