Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Carmen aus Polen 
Autor Nachricht

Registriert: So 12. Sep 2010, 22:18
Beiträge: 2
Beitrag Carmen aus Polen
Last mich bitte zuerst mit einem erneuten Dank an Carmen beginnen.
Hatte heute Abend das Glück Carmen besuchen zu dürfen. Es war wieder sehr schön mit Dir liebe Carmen und ich habe rundum zufrieden und beglückt das Laufhaus verlassen. Ich finde diese tolle Frau ist ein echtes Highlight im Laufhaus. Ihre Profession möchte ich hier nicht im Detail beschreiben, nur soviel: Carmen bietet den Kunden einen tollen Service der aus meiner Sicht keinerlei Wünsche offen läst. Wenn man Ihr für Ihren sehr guten Service einen anständigen und fairen Obulus entrichtet bekommt man eine hingebungsvolle, fantasievolle, sehr schöne Frau (aus meiner Sicht versteht sich) und zudem eine sehr liebe Partnerin. Vielleicht sagt jetzt der Eine oder Andere, Mensch die schauspielert doch nur. Mag sein, aber mich hat diese Frau trotzdem total überzeugt oder soll ich sagen total um den Finger gewickelt?

Warum schreibe ich das hier und behalte es nicht für mich und genieße meine Zeit mit Carmen. Weil ich finde das es schon Unterschiede im Laufhaus gibt, die man ruhig einmal mitteilen sollte und Carmen zählt aus meiner Sicht und meinen gemachten Erfahrungen zu den Top Frauen im Haus. Ich wünsche Ihr viele faire Kunden und für mich ...

komm bald wieder wünsche mir noch viele schöne Stunden mit Dir


Tom



P.S.
Nur für Carmen: Bleib dran, am "Auffrischen" ok?


Mi 15. Sep 2010, 19:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]