Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Andrea Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Andrea Ungarn
Als ich heute bei euch ankam, sah ich die Andrea aus Ungarn. Als ich sie fragte wann sie denn anfängt, machte sie die Türe zu ohne ein Wort zu sagen. Auch wenn sie kein Wort deutsch sprechen sollte, hätte sie mir ja mit Händen und Füßen erklären können, dass sie z.B. heute nicht arbeitet oder keine Lust hat oder ich ihr nicht passe. Was auch immer, ich fand es eine absolute Frechheit von ihr. Falls ihr der Job nicht passen sollte, soll sie doch was anderes machen. Ich hatte die Schnauze voll.

Es ist nicht meine Art über Mädchen herzuziehen, deren Service ich nicht kenne. Jedoch kann die Madame so nicht davon kommen. Sie kann ja einen Spitzenservice abliefern, jedoch den Eindruck hat sie nicht auf mich gemacht. Bin auf Berichte von ihr gespannt.

Ich wollte zuerst zu Larissa, aber sie war heute ständig besetzt. War gerade am gehen, da öffnete sich endlich ihre Türe. Wie immer bot sie mir einen Girlfriendsex, der mehr als gut war. Larissa aus Rumänien ist vom Service top, besser geht eigentlich gar nicht.

Wenn die Andrea, die heute angekommen ist, auch so ein Service bietet wie sie mir die Türe vor der Nase zugeschlagen hat, dann hält sie es hier keine Woche aus. Die denkt sich wohl gar nichts beim Geschäft. Anstatt sie mal nachdenkt, dass es Foren usw. gibt wo jeder berichten kann, tut ihr flegelhaftes Verhalten ihren möglichen Einkünften bestimmt nicht gut.

Ich könnte über sie ja auch noch in anderen Foren schreiben, jedoch ist jetzt mein Frust raus.


Fr 27. Feb 2009, 23:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Andrea Ungarn
Tobias hat geschrieben:
Als ich heute bei euch ankam, sah ich die Andrea aus Ungarn. Als ich sie fragte wann sie denn anfängt, machte sie die Türe zu ohne ein Wort zu sagen. Auch wenn sie kein Wort deutsch sprechen sollte, hätte sie mir ja mit Händen und Füßen erklären können, dass sie z.B. heute nicht arbeitet oder keine Lust hat oder ich ihr nicht passe. Was auch immer, ich fand es eine absolute Frechheit von ihr. Falls ihr der Job nicht passen sollte, soll sie doch was anderes machen. Ich hatte die Schnauze voll.


Hallo Tobias,

wir sind der gleichen Meinung.

Deshalb haben wir Andrea nahe gelegt aus zu ziehen. Diese Art von dem Mädchen braucht kein Mensch.

Liebe Grüssle


Mo 2. Mär 2009, 16:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


cron