Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Sandra Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Do 12. Mär 2009, 19:26
Beiträge: 2
Beitrag Sandra Ungarn
Spitzenangebot oder besser doch nicht?

War gestern mal wieder zu Besuch im LH. Etwas unschlüssig durch die Gänge gegangen und mit ein paar Mädels unter der Türe geredet. Sandra aus Ungarn machte zunächst ein verlockendes Angebot. 50 Euro für eine halbe Stunde komplett mit allem. Französisch ohne Kondom, Muschi und Brüste küssen, Eierlecken und Verkehr.


Do 12. Mär 2009, 20:09
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Sandra Ungarn
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann kein Mensch verstehen.......
Wir wissen nicht, welchen Service Sandra anbietet; das ist auch jedem Mädchen selbst überlassen. Wir zweifeln aber an, das Sandra 1/2 Stunde für 50 Euronen anbietet. Sandra ist hoch begehrt bei den Gästen. Für ihren Spitzenservice bekannt. Nicht umsonst hat sie so viel Stammgäste. Sie ist ein sehr liebes Mädchen.


Fr 13. Mär 2009, 00:22
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Sandra Ungarn
Selbst wenn den Service Sandra anbietet halbe Stunde für 50 Euro, ist es ihre Entscheidung, sie ist eine Selbstständige und ist niemand Rechenschaft schuldig. Sie könnte auch 1 Stunde für 50 Euro anbieten. Vor ca. einem halben Jahr hat sie es mir auf jeden Fall nicht angeboten.


Fr 13. Mär 2009, 19:06
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:12
Beiträge: 18
Beitrag Re: Sandra Ungarn
liebe sandra, da wir uns ja in letzter zeit öfter getroffen haben weiß ich das die letzte meldung über dich nur quatsch sein kann, guten heimflug und bis in 3 wochen


Sa 14. Mär 2009, 09:07
Profil

Registriert: So 15. Mär 2009, 14:25
Beiträge: 2
Beitrag Re: Sandra Ungarn
Eigentlich schade das es immer mal wieder Leute geben muß die sich einen Spass daraus machen (aus welchen Gründen auch immer), andere durch den Kakao zu ziehen. Und gerade bei der süßen Maus Sandra, dass hat sie nicht verdient. Im übrigen würde ich, wenn ich nur noch einen "fuffi" in der tasche habe, den sinnvoller einsetzen(meine Frau, wenn ich eine hätte, damit einkaufen schicken oder so) aber nicht durch LH schlendern und dann mit meinen Fantasien die Mädels schlechtreden.


So 15. Mär 2009, 19:39
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:12
Beiträge: 18
Beitrag Re: Sandra Ungarn
danke blackcamel, sie ist wirklich eine ganz süße


Mo 16. Mär 2009, 18:05
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Lieber Fxxxx als Shoppen!!!
blackcamel hat geschrieben:
... Im übrigen würde ich, wenn ich nur noch einen "fuffi" in der tasche habe, den sinnvoller einsetzen(meine Frau, wenn ich eine hätte, damit einkaufen schicken oder so) aber nicht durch LH schlendern ...


Was machst du denn im Forum eines Laufhauses wenn du einen Fuffi lieber der Frau zum Einkaufen geben würdest als dafür ne Professionelle flach zu legen??


Sa 28. Mär 2009, 20:19
Profil

Registriert: So 15. Mär 2009, 14:25
Beiträge: 2
Beitrag Re: Lieber Fxxxx als Shoppen!!!
arno hat geschrieben:
blackcamel hat geschrieben:
... Im übrigen würde ich, wenn ich nur noch einen "fuffi" in der tasche habe, den sinnvoller einsetzen(meine Frau, wenn ich eine hätte, damit einkaufen schicken oder so) aber nicht durch LH schlendern ...


Was machst du denn im Forum eines Laufhauses wenn du einen Fuffi lieber der Frau zum Einkaufen geben würdest als dafür ne Professionelle flach zu legen??



Wer lesen kann .....
Hi arno,
Ich fühle mich sowohl hier im Forum wie auch im LH recht wohl und fast schon wie zuhause, da ich niemandem erklären muss das ich nicht, und wenn doch, warum nach Zigarettenrauch stinke. Da ich mit meinen Fuffis, in welcher Anzahl auch immer, gerne bestimmte Damen "für Ihren Service entlohne" und ich bei niemandem Rechenschaft ablegen muss wo die Fuffis schon wieder abgeblieben sind. Und hier im Forum ist es doch immer wieder interessant die Meinungen und Ansichten der anderen kennenzulernen.


P.S. für Sandra: Diesmal muss ich "Entschuldigung" sagen, das diese Diskussion auf deinem Rücken ausgetragen wird. Ich werde es wieder gutmachen.
Hdl A.


So 29. Mär 2009, 15:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


cron