Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Girls mit mehr oder weniger Leistung 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Girls mit mehr oder weniger Leistung
Bis heute war ich ca. 10 Mal im Haus. Die Damen sagen fast übereinstimmend, dass hier zu wenig Kunden erscheinen, und ausschließlich der Meinung, dass eine Vergrößerung des Hauses (weitere Zimmer und noch mehr Girls) die Lage noch verschlimmert.
Von den 10 Mal traf ich auf eine Südamerikanerin, die mit Freude bei der Sache ist. Ich habe sie schon 3x besucht und immer war es ein Erlebnis. Den Namen werde ich hier nicht preisgeben, sonst habe ich keine Chance, sie anzutreffen.
Vor dieser Frau war ich bei anderen. Lustlos waren sie alle. Sie fragten mich hinterher, ob ich zufrieden war. Die einen ließen sich nicht anfassen, die anderen zogen sich nicht einmal aus (bei 1 Std. gebucht).
Ab sofort betrete ich das Haus, habe bei der Südamerikanerin einen Termin.
Und ich bin glücklich. Habe ich keinen Termin und sie ist gerade besetzt, sage ich, jetzt ein anderer eine geile Zeit und gehe ohne Befriedigung.
Ich bleibe sonst immer mindestens 1 Std, aber bei den lustlosen Kolleginnen spende ich keinen Euro.
Vielleicht könnte der Administrator allen Damen diese Nachricht erläutern. Denn es ist ein Geschäft. Geld gegen Sex. War das Geschäft gut, hat die
Dame einen Stammkunden gewonnen. War das Geschäft nicht gut, sitzen die Damen in der Tür und klagen um die wenigen Männer in den Gängen.


Fr 17. Sep 2010, 18:08
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Girls mit mehr oder weniger Leistung
Widerspruch: Ich gehe seit ein paar Jahren schon in dieses Haus, meist mehrmals pro Woche. Richtig enttäuscht worden bin ich noch nie. Vielmehr habe ich schon viele wirklich tolle Erlebnisse gehabt, mit sagenhaften Frauen. Auch aktuell sind sehr hübsche, nette, liebe Mädchen anwesend. Das mit dem (verweigerten) Ausziehen habe ich noch nie erlebt, auch nicht bei der 30 € Basisversorgung. Oft habe ich schon mehr bekommen, als ich bezahlt habe. Allerdings ist das LH Stetten eben ein Laufhaus und kein Club. Im Club bekomme ich viel Zeit, ZK, FO, lecken usw. zum relativ günstigen Preis. Muß jeder selber wissen. Aber für ein LH ist Stetten wirklich in Ordnung!


Fr 17. Sep 2010, 20:35
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Girls mit mehr oder weniger Leistung
War schon öfters in Stetten! :lol: Noch nie ist es mir passiert, dass sich ein Mädel nicht auszieht. In jedem Haus kann man Nieten ziehen, auch in einem Club oder in Stetten.Aber oft habe ich in Stetten mehr erhalten als bezahlt. Vor allem finde ich in Stetten Mädels, die man in anderen LH kaum findet. Nicht vom Aussehen, hübsche Mädels gibt es wie Sand am mehr. Ich spreche von so manch einer Serviceperle.

Ja, es hat wenig Männer in Stetten. Aber oft erstaunlicherweise viele Mädels.

So lieb mir 15 oder 20 Mädels mehr sind. Aber dafür gibt es zumindest zur Zeit keine Nachfrage. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gegen Ende von 2010 versuche ich mal, die von mir erlebten Top-Mädels aufzulisten. Alle werde ich bestimmt nicht zusammen bekommen.


Sa 18. Sep 2010, 14:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Girls mit mehr oder weniger Leistung
Ich habe zwar auch schon totale Reinfälle in Stetten erlebt (siehe meine entsprechenden Postings), aber auch schon ganz wunderbare Erlebnisse hier gehabt. Insgesamt würde ich mal sagen, daß das Niveau hier spürbar über vergleichbaren Einrichtungen im Stuttgarter Raum liegt...

Mit ein bißchen Vorarbeit im Forum sollte einem gelungenen Besuch nichts im Wege stehen... vielleicht könnte man ja noch ein Bewertungssystem wie bei der Konkurrenz einführen?


Sa 18. Sep 2010, 16:57
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Girls mit mehr oder weniger Leistung / rezat
Von der Herzchen-Methode wie in Sindelfingen u. Reutlingen rate ich ab - das ist stark anfällig für Manipulationen, auch durch mißgünstige Kolleginnen.
Wenn nur hier im Forum mehr Typen schreiben würden! Nicht nur nutznießen, Ihr Buben, selber etwas beitragen!
Ich empfehle derzeit: Annja, Anoscha, Adelina, Lin. Alle hübsch, schöne Brüste, nette Gespräche, kein Zeitdruck.


Sa 18. Sep 2010, 20:15
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Girls mit mehr oder weniger Leistung
Rehbraten orakelt:
"Von den 10 Mal traf ich auf eine Südamerikanerin, die mit Freude bei der Sache ist. Ich habe sie schon 3x besucht und immer war es ein Erlebnis. Den Namen werde ich hier nicht preisgeben, sonst habe ich keine Chance, sie anzutreffen."
Anoscha! (wunderbar!)


Mo 20. Sep 2010, 20:28
Profil

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Re: Girls mit mehr oder weniger Leistung
Hufi, du hast recht.


Do 23. Sep 2010, 08:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]