Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Haus Empfehlung 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 22. Sep 2010, 23:07
Beiträge: 2
Beitrag Haus Empfehlung
Moin Liebe mit Stecher :D

War noch nim im LH in Stetten unterwegs :)
Da ich schon des öfteren was ausprobieren von Mädels betrifft auf die Schnauze fiel möchte ich von dennen die sich mit den Mädels in Stetten auskennen ne Empfehlung zu meinen Wünschen :)

Sie Sollte:
-Große SCHÖNE Brüste Ob Natur oder gemacht Hauptsache richtig geile Optik oben rum :>
-Schlank bitte kein Bauch :S
-Haarfarbe wenn möglich Dunkel :D
- eine die extremen Zeitdruck macht und eine die Witzig drauf is :P

Einfahc eine mit den 2 Körperlichen Kriterien und die ihr Geld wirklcih wert ist für den 30iger Tester :)!

Jungs ich Zähl auf eure Empfehlung
lg euer Ösistecher


Mi 22. Sep 2010, 23:11
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Haus Empfehlung
Von den im Moment anwesenden kann ich Dir Anoscha, Adelina und Leyla empfehlen. Kannst Dich bei nem Rundgang ja mal mit allen drei unterhalten und dann Dein Bauchgefühl entscheiden lassen.

Ansonsten einfach wieder mal hier die Berichte lesen.


Do 23. Sep 2010, 07:09
Profil

Registriert: Mi 22. Sep 2010, 23:07
Beiträge: 2
Beitrag Re: Haus Empfehlung
Welche würdest Spontan vom Preisleistung Verhältnis her was große Brüste und Schlanke FIgur betrifft als erstes empfehlen?:)
freu mich auch über PM
lg ösi


Do 23. Sep 2010, 16:42
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Haus Empfehlung
Nicht das Aussehen eines Mädels ist wichtig, sondern deren Service!!!

Es gibt nichts öderes als einen Optikfick, wenn es sonst nicht passt.

Maja (blond, aber gefärbt) ist sehr dünn und hat für ihre zierliche Figur große Naturtitten.

Wenn ich immer nur nach dem hübschesten Mädel schauen würde, hätte ich sehr viele Topservicegranaten nie erlebt.


Do 23. Sep 2010, 17:45
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag "Empfehlung"
Mensch, Kerl! Woher sollen denn wir anderen wissen, was Du von einer Frau erwartest. Das mußt Du schon selber rauskriegen - oder soll ich Dich am Händchen nehmen und meinen Favoritinnen vorstellen? Für mich sind super Annja, Adelina, Anoscha, Lin, Carmen. Richtig reingeflogen bin ich in Stetten noch nie. Doch 'n Tip: Beim ersten Mal nur dreißig investieren, dann ist nicht zu viel im Eimer.


Do 23. Sep 2010, 18:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]