Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Carla, Zimmer 35 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Carla, Zimmer 35
Hi Leut.

Ich wollte mal Fragen ob hier jemand was zu Carla berichten kann.

Eigentlich wollte ich schon öfters zu Ihr weil mich ihr Äußeres sehr anspricht, allerdings kams irgendwie nie dazu... Entweder war bei einem späteren Durchgang ihre Tür geschlossen, sie saß bei einer Gruppe Männer im Kontakthof zum reden oder (wie bei meinen letzten paar Besuchen) ich konnte nicht widerstehen und bin mal wieder im Zimmer von Anoscha gelandet :D

Da ich diesen Donnerstag aber vorraussichtlich zum letzten Mal in diesem Haus bin möchte ich diese letzte Gelegenheit nutzen, sofern Carla denn empfehlenswert ist.

Für Tipps und Ratschläge bin ich wie immer dankbar ;)

Ich foff mal dass meine Frage bei den ganzen nervigen Spambeiträgen nicht untergeht...


Di 14. Sep 2010, 15:11
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Carla, Zimmer 35
Servus!

ALso ich hatte sie schon gebucht. 50iger Nummer. War nicht schlecht, aber auch nicht so besonders gut. Standardservice eben. Mir hat auch ihr Äußeres zugesagt... ist durchaus einen fuffi wert ;-)

Gruß


So 26. Sep 2010, 13:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]