Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Vanessa Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: So 15. Mär 2009, 15:32
Beiträge: 1
Beitrag Vanessa Bulgarien
Ich hab auf eurer Seite ein Photo von dem Mädel gesehen und auch eure nette Beschreibung gelesen. Da dachte ich mir, ich fahr mal bei euch vorbei! Leider war sie aber gestern wohl nicht da, obwohl ihr Bild vor der Tür hängte!
Ist sie denn heute anwesend, oder woran weiß man, wann ein Mädel bei euch "wirklich" da ist?

Grüße


So 15. Mär 2009, 15:37
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Vanessa Bulgarien
Bitte einfach bei uns im Büro nachfragen, ob das Mädchen gerade außer Haus ist und wann sie wieder kommt. Wir rufen die Mädchen auch gerne an und fragen nach, um wieviel Uhr sie wieder im Haus sind.


So 15. Mär 2009, 17:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]