Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 So viele Mädels! 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag So viele Mädels!
Erstmal finde ich es toll, dass so viele nette Mädels den Weg zu euch nach Stetten finden.

Zur Zeit habe ich echt Entscheidungsschwierigkeiten, weil es zur Zeit viele Servicegranaten bei euch hat! Nur frage ich mich, ob für alle Mädels der Kuchen groß genug ist? Die Männeranzahl ist doch oft recht überschaubar.

Fände es aus Eigennutz sehr schade, wenn meine Favs wieder abzischen würden. Letztendlich bleiben die guten Mädels nur, wenn genug zu verdienen ist.

Warten wir ab, wie sich das Haus weiterentwickelt.


Mi 29. Sep 2010, 20:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]