Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Nadja, Dortmund ist die Pleite meines Lebens 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Nadja, Dortmund ist die Pleite meines Lebens
Es war die größte Pleite meines Lebens. Ich durfte den Körper nicht einmal anfassen, von Küssen des Körpers ganz zu schweigen. Das ist so eine Frau,
die irgendwann am Gang sitzt und sagt zu jedem Mann, "na Schatz", aber die Männer kennen sie schon und keiner geht noch einmal zu ihr.


Do 30. Sep 2010, 18:14
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Nadja, Dortmund ist die Pleite meines Lebens
Ich kenne sie aus einem anderen Haus in der Region, wo sie zuvor schon jahrelang tätig war.

Ihr Service ist immer sehr wechselhaft und irgendwie launisch und reicht von wirklich unzureichend (wie offensichtlich bei Dir) bis zu fast schon gut, das heißt, man kann je nach Sympathie oder Tagesform auch mal Glück haben.

Mir ist das aber zu riskant, daher besuche ich nur noch Mädels, die im Forum immer gut bewertet werden, und bin daher auch noch nie enttäuscht worden. Nadja ist eher etwas für Liebhaber extrem großer Oberweiten, sonst aber nicht zu empfehlen.


Fr 1. Okt 2010, 07:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]