Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kremena (Bulgarien) Super 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Kremena (Bulgarien) Super
Optisch sehr reizvolle Bulgarin. Sie sieht aber nicht nur gut aus, auch ihr Service ist Klasse. Sie ist sehr nett. :)
Beschreibung:
Schöne Frau, Anfang 20; ca. 173 cm; mit einer sportlichen schlanken Figur und einer 75 C Silikon Oberweite, das ist aufgrund der Narbe unter den Titten noch deutlich sichtbar. Sie hat lange blonde Haare und grün/braune Augen.
zum Service:
Geld neben den Fernseher an die Fernbedienung gelegt.
Während ich mich am Waschbecken gewaschen habe, hat sie sich schon ein wenig auf dem Bett verlustiert. Habe mich dann bewusst nicht dazu gelegt, sondern gekniet. Nette kurze Streichelrunde. Halbwarmen Kleinarno eingetütet. Aber dann gings richtig gut los. Gute Blasnummer. :)
Nach ganz kurzem Reiten hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich mich vor sie gekniet. Geile Nummer. Sie ging gut mit, sauber gestöhnt.
Nach dem Abschuss auch überhaupt kein Zeitstress. Selten so schön ausgezuckt.
Sprache: kann kein deutsch, aber englisch
Habe ihr nochmal nen Zehner Trinkgeld draufgelegt, war einfach sehr zufrieden.

100 % Wiederholung ; Super Empfehlung


Fr 27. Mär 2009, 22:47
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Kremena immer noch Super
Auch beim zweiten Mal ist die Frau allererste Sahne. Hatte befürchtet, dass es schlechter werden könnte. Nein!
Kremena ist super nett. Die Narben unterhalb der Brüste sieht man eigentlich fast nicht mehr, trotzdem ich angesichts des hübschen Mädels erst mal mehr Licht im Zimmer gemacht hatte.
Vor allem wenn man gerne eine nicht kleine zierliche aber trotzdem schlanke Frau möchte, ist man bei richtig. Bei ihr passt auch der Busen mit D-Cup.

Ihr schönes Haar hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden.
Sie ist sehr sauber. Wäscht sich ebenfalls vorher und hinterher.
Einziges Manko ist, dass sie den Conti immer über den Schlaffen zieht, aber offenbar wird der bei manchen Zeitgenossen nicht härter oder spritzen zu früh in die Gegend. Eine andere Erklärung habe ich in Anbetracht der sonstigen Umstände nicht.
Zunächst durfte sie reiten, was sie sehr gut machte. Sie ließ mich richtig tief andringen, bzw pfählte sich bis zum Anschlag, ließ ihre Hüfte kreisen. Besonders ausdauernd war sie nicht, aber ok.
Dann legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie in allen erdenklichen Beinstellungen penetrieren. Nach einem Weilchen setzte sie mit sanftem Stöhnen ein. Nicht übertrieben.
Nach dem Abschuss ließ sie mir gut Zeit - ein weiteres Plus.

Kann dieses Girl nur empfehlen. Sicher eine der besten Laufhausnummern.
Mit ein wenig englisch tut man sich bei ihr leichter, da sie sehr wenig deutsch kann. Sie lernt aber gerade.

Wiederholungsgefahr jetzt 200 %


Di 9. Jun 2009, 20:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]