Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Laila Indien 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Laila Indien
Hallo ihr lieben, Laila steht gerade neben mir am PC und fragt, warum ihr Männer keinen Bericht über sie schreibt???

Also Jungs, haut in die Tasten, das Schnuckelchen möchte gerne eure Bewertung haben.

Liebe Grüssle schicken euch Laila, Zimmer 30 und Petra


Do 2. Apr 2009, 23:29
Profil

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:12
Beiträge: 18
Beitrag Re: Laila Indien
hallo laila,
du bist klasse


Fr 3. Apr 2009, 09:22
Profil

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 08:18
Beiträge: 1
Beitrag Re: Laila Indien
Ich bitte Petra zunächst um einheitliche Namensschreibung um Verwechslungen vorzubeugen, denn bei „Aktuelle Girls“ steht „Layla“ und im Forum „Laila“. Es gab auch schon eine „Leila/Leyla aus Persien“ im Laufhaus Stuttgart mit sehr guten Bewertungen. „Laila aus Indien“ ist in dieser Hinsicht aufgrund ihrer jugendlichen Art aber eine weitere Steigerung.

Ich kenne Laila aus Indien von mehreren Besuchen im Laufhaus Stuttgart. Sie war immer sehr nett und freundlich. Ihre schönen grünen Augen kamen bei der schummrigen Zimmerbeleuchtung aber leider nicht zur Geltung. Sie hat einen schönen braunen Taint, eine wohlproportionierte Figur und lange dunkle Haare. Wenn ich Leila sehe, muß ich auch an die indischen Tempel denken, in denen sich die Tänzerinnen der Liebe hingaben.

Als ich das erste mal bei Leila war, fragte sie zuerst sehr höflich nach meinen Wünschen. Sie hat, nachdem wir den Service und die Bezahlung besprochen hatten, auch nie nachgekobert. Sie hat einen wunderschönen straffen Busen, bei dessen Berührung und Küssen ich mich wie im siebten Himmel fühlte. Sie päppelte anfangs immer zunächst meinen Mannesstolz hoch. Währenddessen konnte ich sie überall streicheln bis auf ihre Liebesmuschel, und als ich diese einmal ohne Vereinbarung berührte, sagte sie vielsagend lächelnd „man kann’s ja mal probieren“. Auch sonst war sie immer gesprächig und immer und lieb und freundlich. Wir hatten immer viel Spaß miteinander. Bei Komplimenten bedankte sich Laila immer sehr freundlich.

Ein anderes Mal bekam sie beim Lutschen zwischen Ihren Schenkeln einen mehrfachen Orgasmus. Und es endete immer in einem wilden Liebesakt mit verschiedenen Stellungen, wobei sie die doggy- Position bevorzugte. Mit Leila war es immer unbeschreiblich schön. Mit dem Babyöl fühle ich mich aber immer wie in einem Ozean. Wenn ich deswegen nicht kam, hat sie dann mit der Hand nachgeholfen. Es ist bei Laila immer so schön, weil sie mehr gibt als nimmt. Sie war auch immer sehr sanft und zärtlich. Ich fühlte mich bei Ihr wie in einem orientalischen Märchen.

Nach all den wundervollen Erfahrungen mit Laila ist der Wiederholungsfaktor größer als 100%.


Mi 8. Apr 2009, 18:44
Profil

Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:29
Beiträge: 4
Beitrag Re: Laila Indien
hallo
könnt ihr sagen leyla wieder da


Di 7. Jul 2009, 18:31
Profil

Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:29
Beiträge: 4
Beitrag Re: Laila Indien
[quote="desi"]hallo
könnt ihr sagen wann leyla wieder kommt


Di 7. Jul 2009, 18:32
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Laila Indien
Es tut mir leid, zur Zeit gibt es noch keinen Termin.


Mi 8. Jul 2009, 11:31
Profil

Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:29
Beiträge: 4
Beitrag Re: Laila Indien
hallo wann kommt leyla aus indien in haus


Di 4. Aug 2009, 15:33
Profil

Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:29
Beiträge: 4
Beitrag Re: Laila Indien
hallo
konnt ihr mir sagen wann leyla aus indien kommt oder jemann telefon nummer von ihr
danke


Di 6. Okt 2009, 09:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]