Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Roxy 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 21:27
Beiträge: 3
Beitrag Roxy
Ich war heute bei ihr. Wollte sie mal ausprobieren. Bin nicht unbedingt der große Stecher, erwarte von den "Damen" aber Stil UND Kommunikation.

Das war leider bei Roxy beides nicht der Fall.

Die Frau schaut gut aus, aber im Zwischenmenschlichen ist sie kalt und abweisend wie ein Wasserfall.

"Sex, not love" ist ihr erklärtes Motto. Man konnte sie nicht mal streicheln. Der absolute Reinfall.

Vielleicht braucht sie das, um sich selbst zu schützen. Dennoch erschreckt mich das zugrunde liegende Männeerbild.

Man kann ihr nur viele Mastbullen wünschen. Die kommen bei ihr garantiert auf ihre Kosten. Fxxxx kann sie gut - mehr leider nicht.

Ich hatte den Raum noch nicht verlassen (die Lust war mit definitiv vergangen), da fing sie schon wieder mit dem Rauchen an.

Merke: Nicht jede Frau, die gut aus sieht, hat auch ein Herz, das begeistern kann. Sollte man vielleicht wissen im Puff.

Jetzt weiß ich es. Und das war`s.


Sa 2. Okt 2010, 21:38
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Roxy
Schade um dein rausgeschmissenen Geld. Sie und ihre Freundin Alina sollten am besten heute noch einen Abflug machen.

Aber um dein Herz und Gefühl gehts im P6 nicht. Geld gegen Sex (Dienstleistung). Mehr ist nicht zu erwarten. Einige Mädels beherrschen zwar, die fast perfekte Illusion vorzuspielen, aber es ist halt nur Schauspielerei. Aber das ist uns Männern egal, wenn der Service passt. Wir wollen Sex mit jungen hübschen Girls und die Mädels wollen halt ihre Taschen füllen mit unserem Geld. That´s the business.

Aber außer der Roxy und Alina gibt es ja auch Servicegranaten in Stetten.


Sa 2. Okt 2010, 22:29
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Roxy
gut das ich da nicht rein bin, die kam mir gleich spanisch vor. Sieht aber verdammt stark aus, zumindest gesichtstechnisch :|


Sa 2. Okt 2010, 22:32
Profil

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 21:27
Beiträge: 3
Beitrag Re: Roxy
Eben, sie sieht gut aus, ... betrachtet ihren Service aber total emotionslos als "Sexdienstleistung" - bemüht sich nicht mal, einen gegenteiligen Eindruck zu erwecken.

So extrem habe ich das selten erlebt.

Nichts für mich.

Das Geld hätte ich besser der Caritas gespendet, wirklich.

Da erwarte ich wirklich etwas mehr.

The best faces often are the best failures.


Sa 2. Okt 2010, 23:02
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Roxy
Mir geht es eigentlich schon in erster Linie um eine nette und freundliche Art, mit Schmusen, Aufmerksamkeit und angenehmer Unterhaltung. Da mache ich lieber Abstriche beim Aussehen...

Wenn Du einen wirklich aufmerksamen und herzlichen Service haben möchtest, könntest Du ja zur Nicolette gehen oder ggf. auch zur Maya. Da stimmt eigentlich schon für 30 Euro alles (wobei Nicolette aber deutlich besser Deutsch spricht).


So 3. Okt 2010, 17:43
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Roxy
Zitat:
Aber um dein Herz und Gefühl gehts im P6 nicht. Geld gegen Sex (Dienstleistung). Mehr ist nicht zu erwarten.


Tja, sollte man meinen. Aber ich habe teilweise für 30 Euro schon so einen herzlichen und zärtlichen Service bekommen, daß ich es fast nicht glauben konnte. Ich glaube, wenn es mir nicht selbst irgendwann peinlich geworden wäre und ich selbst auf die verstrichene Zeit hingewiesen hätte, dann hätte ich irgendwie eine Stunde lang bleiben können... und habe von Fußerotik bis Massage etc. etc. ohne Aufpreis noch viel mehr bekommen, als eigentlich vereinbart war.

Den umgekehrten Fall habe ich natürlich auch schon erlebt, wo nach der Geldübergabe die Freundlichkeit vorbei war und plötzlich noch nicht mal der BH ausgezogen wurde. Irgendwo scheint es schon auf die berühmte Chemie anzukommen und auf den Charakter der Frau...


So 3. Okt 2010, 17:50
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Roxy
Es ging mir auch schon öfters so, dass man 30 Euro bezahlt und dann einen Service erhält, der mind. 100 Euro wert ist und eine halbe Stunde weit überschreitet. Solche Momente gibt es, sind aber ehrlich gesagt selten. Das sind dann die Mädels, die ich nicht so schnell vergesse und die Flopps, die man ab zu auch erlebt, in Vergessenheit geraten.

Ab und zu gibt es diese Perlen. Und natürlich muss so was auch entlohnt werden. Ein tip ist da obligatorisch.

Aber für 95 % der Mädels ist halt dieser Job ein notwendiges Übel um möglichst schnell an Kohle zu kommen und dies spürt man halt auch.


So 3. Okt 2010, 20:34
Profil

Registriert: Di 24. Aug 2010, 22:39
Beiträge: 3
Beitrag Re: Roxy
War auch am samstag bei roxy.

An der tür machte sie ein ganz netten eindruck aber als ich rein bin und ih den 50ger gab war alles schöne vorbei!

So ein schlechten sevice habe ich in stetten noch nich bekommen.

Kaum lag ich ausgezogen auf dem Bett drückte sie mir den conti drüber nach 2min hat sie sich gedreht und und sagte komm von oben und etwa nach 1min jetzt von hinten. Konnte mir nich mal aussuchen wie ich es wollt.

Aber das schlimste war, das sie die ganze zeit ihre hand dazwischen hatte.
kann ich überhaupt nicht gebrauchen. :(

Ich hoffe das sie schnell verschwindet und noch viele andre männer auf sie reinfallen.


Mo 4. Okt 2010, 15:20
Profil

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:21
Beiträge: 4
Beitrag Re: Roxy
Hallo zusammen,

hab' erst heute Eure Berichte über Roxy (und Alina) gelesen. Ich war am letzten Do. in Stetten. Bin nach einigen Runden an Alina hängen geblieben - ich steh halt nun mal auf so zierliche Bodys. Vereinbart wurden 50 für franz. und Verkehr. Sie fragte mich dann plötzlich, ob ich noch 30 drauf legen würde, dann würde sie Ihre Freundin Roxy für franz. dazu holen. Hab nach kurzem Überlegen zugestimmt.

Zu dritt haben wir uns ausgezogen. als ich auf dem Bett lag fing Roxy an, meinen besten Freund zu bearbeiten, während Alina mich streichelte und ich die Brüste der beiden Girls verwöhnte.... als ich gefechtsbereit war fing Roxy an richtig geil zu blasen. Nach schönem Blaskonzert kam der Wechsel. Alina setzte sich auf mich und Roxy streichelte mich überall. Als wir dann in doggy wechselten nahm ich mir den süssen kleinen Prachthintern von Alina vor. Roxy kniete sich neben Alina, so dass ich zwei geile Po's vor mir hatte, hab' natürlich beide mit meinen Händen verwöhnt, während ich Alina schon von hinten genommen habe. Da dauerte es dann auch nicht mehr lang, bis ich den Gummi gefüllt habe.
Fazit: Hab jetzt nicht so die große Pay6-Erfahrung. Aber ich fand, die beiden habe sich wirklich echt Mühe gegeben und mir ein wirklich geiles Erlebnis beschert. Ich konnte Stellungen wechseln so oft ich wollte, konnte alle überall streicheln und verwöhnen und habe dafür 80 EUR bezahlt. Mir war es das bei weitem wert. Vielen Dank Euch beiden.


So 10. Okt 2010, 11:38
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Roxy
ROXY kann sehr wohl nett und freundlich sein, sie kann sehr nah sein, ohne diese Distanz und Coolness. Es kommt darauf an.... 8-)


Di 26. Okt 2010, 19:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste