Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Isa 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 2. Okt 2010, 21:27
Beiträge: 3
Beitrag Isa
Damit es nicht heißt, ich nörgle hier nur rum:

DIE Frau ist echt super. :!:

Kann ich in jeder Hinsicht einfach nur empfehlen. Die Fotos von ihr lassen kaum erahnen, wie toll sie ist, auch in menschlicher Hinsicht

Sie kann jedenfalls mehr als nur Fxxxx. Und darauf leg` ich Wert.

Hoffe, sie findet im allseits gelobten Reich ( :mrgreen: ), wonach sie sucht.


Sa 2. Okt 2010, 22:05
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Isa
schade, hab sie nie erreichen können, war immer besetzt oder Sachen erledigen, ich kanns auch nicht ausprobieren weil ich nur Julia buchen werde solange die da isch. :mrgreen:


Sa 2. Okt 2010, 22:34
Profil

Registriert: Di 24. Aug 2010, 22:39
Beiträge: 3
Beitrag Re: Isa
Da muss ich Dir voll zustimmen.

War schon 3x bei ihr und es war immer 1Klasse. :D

-kein zeitdruck!
-immer freundlich!
-man kann sich gut unterhalten!
-ihre sache macht sie immer top!

Kann sie nur weiter empfehlen.


Mo 4. Okt 2010, 15:27
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Isa
Da kann ich nur zustimmen - sie ist wirklich nett und zärtlich, ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl gefühlt. Außerdem hat sie irgendwie einen mädchenhaften Charme (obwohl schon 26 und vermutlich Mutter? jedenfalls lassen die Busen darauf schließen) und macht einen motivierte und guten Service.

Für mich neben Maja (gerade nicht da), Betty und Irina die Top-Rumänin im Haus.


Sa 27. Nov 2010, 22:05
Profil

Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:38
Beiträge: 6
Beitrag Re: Isa
Die Irina scheint ja auch ne ganz Süße zu sein, vielleicht sollte ich mal zu ihr gehen. Wart ihr mit ihrem Service denn zufrieden? Wie siehts mit den Preisen aus?


Sa 27. Nov 2010, 22:37
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Isa
Ich habe zu Irina schon einen Bericht geschrieben und war sehr zufrieden. Die Preise sind bei jeder Frau gleich.


Sa 27. Nov 2010, 23:12
Profil

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:19
Beiträge: 18
Beitrag Re: Isa
isa auch von meiner seite aus top! war jetzt zweimal bei ihr und wurde nicht enttäuscht


Mi 15. Dez 2010, 12:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]