Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Selina Osteuropa 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Selina Osteuropa
Liebe Petra,

für mich ist die Selina ein sehr hübsches Mädel. Ihre Figur ist mal erstklassig. Nur finde ich, dass dies die Bilder nicht hergeben. Könntet ihr sie vielleicht nochmals ablichten?

Es hat wieder einige neue Mädels. Julia möchte fürs Anfassen einen 10er extra. Es wäre sinnvoll, ihr das auszureden, ansonst hält sie es wohl nicht lange in Setten aus. Er wäre sehr schade. Aber trotzdem ist es ihr gutes Recht.

Ein nettes Mädel aus Aalen ist heute auch angereist. Sie macht einen netten Eindruck. Aber nicht getestet.

Wirlich Mist, in Stetten sind wieder für mich einige Topladies anwesend, bald auch wieder Tatjana. Paloma ist eine Perle und heute durfte ich Selina zum ersten Mal testen.

Tatjana habe ich gleich ins Herz geschlossen. Ihr Körper ist grrrrr (heiß), ihr Brüste sowieso. Ihr Gesicht gefällt mir gut, (aber wohl für viele kein Modeltipp).

Angeblich ist sie Anfängerin und seit 2 Tagen im Geschäft. Aber davon merkte ich mal rein gar nichts. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Das Mädel kann sich richtig gehen lassen. Zumindest empfand ich es so. Habe den 30 Euro Service gebucht und war sehr, sehr zufrieden. Ich schätze sie als etwas naturgeil ein. Ihr Gesichtsaudruck ließ es mich schon erahnen.

Mehr möchte ich über sie nicht schreiben.

Ich hoffe, nur dass auch sie zum Stammmädel wird!

Auch wenn ihr mit dem Bericht nicht viel anfangen könnt, wollte mich trotzdem zu ihr äußern, da sie es verdient hat.


Mo 27. Sep 2010, 20:44
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Selina Osteuropa
Vielleicht steht es ihr besser ohne Stiefel abgelichtet zu werden?


Mo 27. Sep 2010, 20:47
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Selina Osteuropa
Natürlich soll es sich in dem Bericht über Selina gehen, nicht über Tatjana. Habe ich mich verschrieben.

Die Bilder habe ich nun nochmals angeschaut. Sie sind schon ok. Aber ich habe den Eindruck, dass mir heute ein anderes Mädel gegenüberstand. Heute war sie zumindest nicht geschminkt, und das gefiel mir besser. Ungeschminkt kommt sie verruchter rüber.


Mo 27. Sep 2010, 20:55
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Selina Osteuropa
Ist Selina wieder da?

Habe keine Lust nach Setten zu fahren und sie nicht anzutreffen.

Lt. HP arbeitet sie ab 02. Oktober wieder.

Hat sie jmd. gesehen?


Sa 2. Okt 2010, 16:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]