Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Caronlina Litauen 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Caronlina Litauen
Bei euch war schon 2 bis 3 Mal eine blonde Caroline bzw. Caronlina aus Litauen. Ist es die selbe, die da ist? Sie hat eine Piepsstimme bietet aber einen guten Service????

Mich wundert es ein bisschen, da Caroline Litauen gerade auf der Liste eines anderen Hauses steht.

Es ist bestimmt ein neues Mädchen?


Fr 3. Apr 2009, 13:36
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Caronlina Litauen
Hallo Tobias,

ich habe gerade das erste Bild von Carolina auf die Zimmerbelegungsliste gesetzt. Carolina war schon 2 mal bei uns. Schau doch mal nach, ob es das Mädchen ist, das du meinst.

Liebe Grüssle schickt Petra


So 5. Apr 2009, 14:40
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Caronlina Litauen
Genau, das Mädchen ist Carolina, die ich meine. Sie bietet einen Top-Service!!


So 5. Apr 2009, 15:02
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Caronlina Litauen
Hallo ihr lieben,

wir haben neue Bilder von Carolina.

Liebe Grüssle


Di 7. Apr 2009, 18:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


cron