Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Irina - Osteuropa 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Irina - Osteuropa
Nach soviel negativem in letzter Zeit, muss ich doch auch wiedermal ein Bericht abgeben.

War wegen einem anderen Mädel in Stetten, jedoch war es schon sehr spät und nur noch wenige Frauen da. Somit hab ich mich ein wenig umgeschaut um noch einen guten Service zu finden.
Oft hab ich kurz mit Irina (momentan Zimmer 26) geplaudert, bis sie mich dann doch angemacht hat.

Gebucht 30€ Verkehr, war unkompliziert und auf deutsch möglich. Körperkontakt wurde schon während des Smalltalks vor der Türe aufgenommen und war sehr angenehm. Im Zimmer dann ohne weiteres schnell zur Sache gekommen. Ohne Dunlop den Apperat zum stehen massiert. Ich unten, ritt sie doch wie wild. Einsatz der wirklich gelobt werden sollte!! Mit Ausdauer und (gut gespielter) Hingabe hatte ich das Gefühl, dass auch sie auf ihre Kosten kommt. Eng umschlungen, voller Körperkontakt alles dabei!!
Dann Stellungswechsel, wo sie Doggy wohl nich nie gehört hatte, aber dann Gefallen dran gefunden hat :)
Zwischenzeitlich auch die Mumu streicheln, die Brüste küssen dürfen und den echt geilen Arsch massiert!
Im Doggy dann dem echt knackigen Arsch erlegen und dann heftig abgespritzt.

Sie war wirklich in Fahrt und war am Ende doch leistungsbedingt ins Schwitzen gekommen. Obs 20min waren weiß ich nicht, aber vom Gefühl her wirklich ausreichend.

Wenn ich andere Berichte lese, oder auf Erfahrungen zurückschau, dann war sie im oberen Mittelfeld. Ein Service der jeden ansprechen dürfte.
Hoffen wir, dass ihr Service auch bei anderen so ausgefallen ist/ausfallen wird, damit die leistungsstarken Mädels in der Überzahl bleiben.


Mo 4. Okt 2010, 00:16
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Irina - Osteuropa
Ich kann den positiven Bericht zu Irina aus Osteuropa (sie kommt aus Rumänien) nur bestätigen.

Sie ist zwar nicht unbedingt die optisch attraktivste Frau in Stetten (obwohl mir ihre Figur mit dem runden und festen Po schon zusagt, zudem hat sie noch ähnlich wie Maja oder Nicolette eine sehr ausgeprägte Pussy mit langen Schamlippen) und bietet auch nur den Standardservice: also Blasen und Sex (beides mit Kondom) zum üblichen Preis sowie Lecken (es gibt auch noch Fußerotik, Anspritzen ist nicht möglich, auch anal gibt es nicht).

Allerdings hat sie eine außergewöhnlich freundliche und herzliche Art, ist sehr verschmust und geradezu enthusiastisch beim Sex. Man gewinnt den Eindruck, daß sie mit viel Freude dabei ist, tatsächlich Spaß daran hat und ihre Besucher auch irgendwie mag (zumindest hatte ich diesen Eindruck, aber ich behandle die Frauen auch immer sehr zuvorkommend).

Berührungsängste hat sie keine, ich durfte sich auch im Gesicht streicheln (ich hatte extra vorher um Erlaubnis gefragt), und ich denke, auch Zungenküsse wären bei Sympathie problemlos möglich. Außerdem hat sie irgendwie eine sehr mädchenhafte Ausstrahlung, obwohl sie schon Mitte zwanzig ist.

Daher kann ich sie rundum empfehlen, ich finde sie ähnlich gut wie Maja/Rumänien, auch wenn sie nicht ganz deren Aussehen hat.


Mi 13. Okt 2010, 17:25
Profil

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:08
Beiträge: 3
Beitrag Re: Irina - Osteuropa
kann mich nur meinem vorredner anschliessen guter Service.
war am Sonntag da und hat mich gleich nett angelächelt da konnte "Mann" nicht widerstehen. süsse kleine mu*** ..lecker :D


Mo 18. Okt 2010, 23:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]