Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Iva Bulgarien Zi. 6 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Iva Bulgarien Zi. 6
War jetzt zum 2. Mal bei Iva aus Bulgarien. Ein 2maliger Besuch, weist bei mir daraufhin, dass der erste Besuch eigentlich nicht so schlecht gewesen sein kann.

Aber wer ist Iva?

Sie ist eine junge Bulgarin, mit einem sehr jungendlichen Körper, kein Gramm Fett, sehr schlank, sehr schöne B-Cup Natürbrüste, gebräunte Haut. Vom Körper ist sie ein absoluter Optikf.... für Liebhaber von Teenymädels mit durchtrainiertem Körper (Bauchmuskeln). Aber Iva ist kein Teeny mehr, sondern Anfang 20. Sie hat Grundkenntnisse in englisch, d.h. es ist durchaus eine Unterhaltung möglich.

Den ersten Besuch fand ich schon gut. Nur gefiel mir nicht, dass sie zum Schluss nach einem Tip (Trinkgeld) fragte, da ich ihr mitteilte, dass es mir bei ihr gefiel.

Beim 2. Besuch wurde die Frage nach dem Trinkgeld weggelassen.

Gebucht wurde GV+Lecken. Iva hat ausgeprägte Schamlippen, was das Lecken zur Freude macht. Sie meinte jedoch, dass ihr ihre Pussy nicht gefällt! Beim Lecken geht sie 1A mit und bewegte ihr Becken dementsprechend lasziv.

Verkehr hatten wir in der Missio, Missio mit Beinen auf den Schultern und im Doggy. Ihr Körper ist echt ein Augenschmaus. Beim Verkehr in der Missio liegt sie zwar da und im Doggy kniet sie halt da, aber sie ließ mich sehr tief eindringen, keinerlei Gemurre, keinerlei Zeitdruck. Beim Anblick ihres Miniärschen im Doggy, kam es mir fast schon blos vom Anblick ihres Körpers.

Fazit:

- Körper: 11 von 10 Punkten
- Naturbrüste: 8,5 von 10 Punkten
- Symphatie: für mich ja
- Wille zur Unterhaltung: ja, wenn man ein Gespräch anfängt
- negativ: ich musste ihr Shampoo zum Waschen verwenden, hatte keine Seife am Waschbecken
- Eindruck: ein sehr gepflegtes optisch (Körper) sehr ansprechendes Mädel, mit der es Spaß macht.

Wie immer Berichte sind subjektiv. Erfahrungen mit ihr muss bzw. kann jeder selbst machen.

Der zeitliche Rahmen war äußerst positiv bemessen.


Di 5. Okt 2010, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]