Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Simona 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Simona
Normalerweise springen mir neue Mädels sofort ins Auge. Die Roxy ist sehr hübsch vom Gesicht und Körper.

Aber in keiner Sekunde verspürte ich das Bedürfnis mit den aufs Zimmer gehen.

Aber auch ich hatte ein Reinfall vergangener Woche in Stetten. Ging zu der neuen Simona. Sie versteht weder deutsch noch englisch. Habe Verkehr (unmissverständlich durch Zeichensprache) mit ihr für 30 Euro ausgemacht. Sie bejahte durch Kopfnicken.

Als wir uns ausgezogen hatten. Wollte sie mir gleich das Kondom überziehen und wollte mit Blasen anfangen. Ich sagte, dass ich keine Lust aufs Blasen haben, ich wollte halt einfach Fxxxx.

Sie machte mir klar, dass Verkehr 50 Euro kostet. Ich sehr verärgert, wollte mein Geld zurück, sie spielte nicht mit. Da ich keinen Bock hatte auf Streitigkeiten, fing sie an zu Blasen. Nach 2 Minuten hatte ich die Schnauze voll (Blasen war mies) beendete ich die Sache auf mein Veranlassen. Das Geld war ebenfalls zum Teufel, aber das Mädel hat bei mir verschissen. Ich schau sie mir nicht mal mehr an.


So 3. Okt 2010, 11:30
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Simona
Vielleicht sollte die Geschäftsleitung mal darauf achten, daß die Frauen zu einer Minimalkommunikation fähig sind, sprich: wenigstens etwas deutsch können.


So 3. Okt 2010, 16:47
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Simona
Es wäre schön, wenn alle deutsch oder englisch sprechen könnten. Halte dies aber nicht für unbedingt notwendig.

Es lag hier nicht an den mangelnden Sprachkenntnissen, sondern an der Abzockmentalität dieses Mädels. Die Zeichensprache war unmissverständlich.

Ich persönlich hatte schon ganz viele tolle Erlebnisse in Stetten wo keine verbale Kommunikation möglich war und es trotzdem sehr gut harmoniert hat. Von meiner Seite können sehr gerne Mädels nach Stetten ohne Deutschkenntnisse kommen. Denn Mädels wo nach Deutschland zum Arbeiten kommen, besuchen ja nicht erst Mal einen Deutschkurs.

Ich kann mich an Andra von Stetten erinnern. Als sie anfing in einem anderen LH, sprach sie kein Wort deutsch, und nun kann man sich gut mit ihr unterhalten. Ich bewundere das Sprachtalent der rum. Mädels ohne Schule die Sprache zu lernen.


So 3. Okt 2010, 20:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]