Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Leyla 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:51
Beiträge: 9
Beitrag Leyla
Sie hat mich schon öfters angelächelt oder gegrüßt, als ich an ihrer Türe vorbeigegangen war. Heute hat mich Leyla angesprochen; was soll ich sagen - eine ganz ungewöhnlich nette, freundliche, sympathische, hübsche Frau. Wir waren uns schnell einig - und die Zeit mit ihr war wunderbar. Traumfigur, herrliche Brüste, bißchen dirty talking, halt alles, was Mann glücklich macht. Danach noch nett geplaudert, ich werde sie ganz gewiß wieder besuchen. (Warum ich Euch das stecke? Damit sie gut verdient und lange bleibt.)


Do 7. Okt 2010, 15:43
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Leyla
Kann ich nur bestätigen. Leyla ist immer wieder ein Mega-Erlebnis. Es besteht große Suchtgefahr!


So 17. Okt 2010, 19:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


cron