Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Julia - du Luder 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Julia - du Luder
Ehrlichgesagt war ich heute etwas enttäuscht. Nach Aussage von 2er Mädels sei Iva abgereist. Auf der HP ist sie noch gelistet. Ich finde Iva ein tolles Mädel. Aber so ist das Leben.

Stetten wäre nicht Stetten, wenn das Laufhaus nicht immer wieder Überraschungen zu bieten hätte. An ihrem Zimmer bin ich schon oft vorbeigelaufen und habe ihr gierige Blicke zugeworfen. Unterhalten habe ich mich auch schon oft mit ihr. Aber wir hatten uns damals missverstanden. Ich sie und sie mich. War schon auf dem Weg nach Hause, da lag sie lasziv auf ihrem Bettchen. Das Mädel hat irgendwie was ganz Unschuldiges an sich.

Bis dato hatte ich kein gutes Bauchgefühl, wenn ich an ihrem Zimmer vorbeilief. Ein guter Anhaltspunkt ist auch immer den Gesichtsausdruck zu beobachten, wenn ein Mann aus ihrem Zimmer kam. Ehrlich gesagt, sahen die Männer nicht so berauschend glücklich aus.

Nachdem meine Iva abgereist war, musste Ersatz her. Und was ich dann bei ihr erlebte - was soll ich sagen - sie ist eins der geilsten Luder, die mir je unterkam. Irgendwo und von irgendwem habe ich schon mal ein Bericht über sie gelesen, er war doch sehr von ihr angetan, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Ja, wir machten den 30 Euro Service aus - ich zog mich schnell aus, danach konnte ich beobachten wie sie sich langsam auszog und ihre perfekten Brüste zum Vorschein kamen. Ihr verruchter Blick, ihr Körper - sie kam auf mich zu, hüpfte an mir hoch und ich begann ihre Titten zu verwöhnen. Schon das allein wären die 30 Euro wert gewesen, zum Glück hatte sie noch ihren String an.

Sie überstülpte das Kondom gekonnt mit ihren jungen Jahren, halb aufrecht lehnte sie sich an die Wand, machte mich an ihre Brüste und Muschi ran. Sie- halb aufrecht sitzend, sollte ich einlochen. Was für ein lasziver Blick. Sie spreizte ihren Beinchen weit. Berührungsängste scheint sie nicht zu kennen. Ich vögelte sie, sie vögelte mich in einer Art und Weise, wie ich mir eine männerfressende Lolita so vorstelle. Es war einfach unglaublich mit ihr.

Das Mädel hat eine Vollklatsche, aber eine positive Vollklatsche in ihrer Art wie und was sie spricht, wie sie einen vögelt.

Kann nur sagen, bin von ihr begeistert.

Halt typisch Stetten!

Übrigens, sie heißt Julia, ist aus Rumänien, lt. HP Anfang 20


Do 7. Okt 2010, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]