Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Carolina Litauen? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Carolina Litauen?
Hat Carolina abgesagt? Sie war angekündigt. Habe leider ihre Nummer nicht mehr.


Mo 9. Aug 2010, 12:53
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Das wundert mich auch. Immer wieder werden Frauen angekündigt, die dann doch nicht erscheinen. Liegt das an der Unzuverlässigkeit der Mädchen - oder ist es Werbemasche der Geschäftsleitung?


Mo 9. Aug 2010, 18:51
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Es liegt an der unzuverlässigkeit der Mädchen. Wer Carolina kennt, weiß, das sie es nie so genau nimmt.


Mo 9. Aug 2010, 23:08
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Einspruch!

Zumindest früher, als ich sie noch sehr gut kannte war sie sehr zuverlässig in jeder Hinsicht!


Di 10. Aug 2010, 13:50
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Wir kennen das Mädchen jetzt schon 2 Jahre, es wäre das erste mal, das sie pünktich anreist.


Di 10. Aug 2010, 20:52
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Ich kenne Carolina nicht erst seit 2 Jahren, sondern schon einige Jahre länger, aber nicht vom P6.
Sie tickte früher so exakt wie ein schweizer Uhrwerk. Da sie als ich sie das letzte Mal sah, hatte sie sehr viele private Probleme und daher kann es schon sein, dass sie es zur Zeit nicht mehr so genau nimmt.

Wäre froh, wenn sie mal wieder auftaucht, da ich ihre Nummer verschlampt habe.


Mi 11. Aug 2010, 21:07
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Mein Carolinchen scheint doch unzuverlässig geworden sein. Schade, denn ich kenne sie ganz anders. Ich weiß gar nicht was das soll? Sich anzumelden, den Termin um 2 Tage verschieben und dann doch nicht zu kommen!!!

Wenn ich sie mal wieder wo sehe oder ihre Nummer wieder habe, lese ich ihr die Levitten!


Mo 11. Okt 2010, 19:18
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Ja, mach das mal, sie war kurz hier, hat sich ein Zimmer ausgesucht und dann den Termin verschoben. Ich werde sie auch nicht mehr in den Terminen auflisten, wenn sie wieder einen neuen Termin macht. Frei nach dem Motto, wenn sie da ist ist sie da...


Mo 11. Okt 2010, 21:39
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Carolinchen hat sich mal wieder angemeldet :?: :?: :?:


Fr 15. Okt 2010, 00:14
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Carolina Litauen?
Ist jetzt Carolina angereist oder nicht?

Unter dem Text von Carolina steht was von einer Laura und bei den Terminen steht sie auch noch drin!

Bitte um Auskunft!


Mo 18. Okt 2010, 13:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste