Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Sophia Frankfurt - war schon jemand bei ihr? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Sophia Frankfurt - war schon jemand bei ihr?
Ich habe mich heute kurz an der Tür mit Sophia unterhalten - englisch kann sie einigermaßen. Sie hatte zwar etwas eigenartige Preisvorstellungen, machte aber einen ganz sympathischen Eindruck... war schon jemand bei ihr?

Nachdem bislang etwa 90 % meiner Besuche bei Afrikanerinnen absoluten Fehlschläge waren, bin ich aber trotzdem nicht zu ihr gegangen... schade eigentlich, denn von der Optik finde ich schwarze Frauen absolut top.


Do 21. Okt 2010, 18:42
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Sophia Frankfurt - war schon jemand bei ihr?
Mhhh. Würde mich auch mal interessieren. Auf den Bildern sieht sie echt heiß aus.

Tobias? Was meinst du?


Fr 22. Okt 2010, 12:36
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Sophia Frankfurt - war schon jemand bei ihr?
Bei dem letzten dunkelhäutigen Mädel, die ich besucht habe war Lucy aus Cuba. Aber sie hat aufgehört und macht nun ne Ausbildung. Sei ihr gegönnt. Ihr Service war super.

Was dieses Mädel betrifft keine Ahnung. Habe noch nie mit ihr gesprochen.


Fr 22. Okt 2010, 17:08
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Sophia Frankfurt - war schon jemand bei ihr?
War heute Abend in Stetten. Aber aufs Zimmer zu gehen hatte ich heute irgendwie keine Lust.

Sophia macht eigentlich einen netten Eindruck. Sie hat zuvor in einem bekannten LH im Remstal gearbeitet. Scharf aussehen tut sie gewiss. Nach kurzem Gespräch machte sie eigentlich einen guten Eindruck auf mich. Soll aber nichts über ihren Service aussagen.

Sie hatte heute sexy Dessous und Schuhe an!


Fr 22. Okt 2010, 22:32
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Sophia Frankfurt - war schon jemand bei ihr?
Schade. Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile. Im Moment hab ich keine Zeit um nach Stetten zu kommen... aber wenn sie in 3 Wochen noch da ist statte ich ihr auf jedenfall mal nen besuch ab!


Sa 23. Okt 2010, 19:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]